Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ok wenn die 'nen Sturz aus mehreren 100 meter (LBP verhältnisse) unbeschadet überleben, könnten genau so gut unter Wasser "atmen" :D.

So sehe ich das auch. Kiemen ist das Stichwort ;) Oder wie gesagt wurde, ein Sauerstoffgerät. Ich meine, ob jetzt ein JetPack auf dem Rücken ist oder eine Sauerstoffflasche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das was kosten im Store? Oder kommts als Update bzw. patch?

ja wenn ich das wüsste.

also entweder umsonst per Patch-Update oder eben im Store denke ich.

am Liebsten ja ersteres, aber man kann ja nie wissen.

Am Liebsten hätte ich jetzt schon nen 2ten LBP Teil :D

Mit noch mehr neuen level neuen Sachen und und und... aber so das mit dem Wasser ist schon mal ein Anfang ;D

Wer kennt denn noch das Eis?!

Es gab ja mal Eis in LBP, was dann aber wohl rausgenommen wurde!!! Zu geil, man kann so viel anstellen in diesem Spiel ich liebe es - :D

Hier mal das Video zu Eis (Glas is ja ok, aber Eis finde ich noch cooler :D)

https://www.youtube.com/watch?v=Cw_VTm5OGNQ

ab 3:30 Min - zu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mehr Levels brauchst, spiel doch einfach online... Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich es "endlich" fertig und auf Platin hab. Dann wird es wohl nur noch selten aus dem Regal geholt werden!

naja aber neue Level vom Entwickler und neue Gimmiks sind schon was anderes, als von Spielern selbst kreiierte Level!

Die spiele ich zudem auch, aber leider findet man eben auch mal ein paar, die man sich duchraus stekcken sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV

Du kennst dich anscheinend mit Spielen aus wo man mindestens eine Faust ballen kann :D. ;).

Lol ja so schauts aus, bin und war schon immer martial arts fan, ne schusswaffe kann jeder idiot bedienen aber das training für martial arts kampftechniken muss man ersma schaffen:cool2:

Hab auch schonma 2 sack figuren gleichzeitig gehauen, die standen so einladend neben mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das erste mal geschlagen wurde, da wusste ich gar nicht was da passiert ;)

Ich bin mal gespannt, ob per Update oder im Store.. Hoffe Update!

hihi ja, ich kannte das auch net - habe aber schnell dazu gelernt ;)

ich hoffe auch per update - und hoffe, es kommt noch dieses Jahr bitte schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Level "Erste Schritte", muss ich die für die Spielen-Trophy eigentlich auch überstehen ohne zu sterben? Immerhin wird doch in einem Tutorial gezeigt, was passiert, wenn ich irgendwo in ne Grube falle und nicht rauskomme und dabei zwangsläufig Harakiri begehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ja so schauts aus, bin und war schon immer martial arts fan, ne schusswaffe kann jeder idiot bedienen aber das training für martial arts kampftechniken muss man ersma schaffen:cool2:

Hab auch schonma 2 sack figuren gleichzeitig gehauen, die standen so einladend neben mir:biggrin5:

Ich mochte auch schon immer Martial Arts :D. Mein aller erstes PS-Spiel war Tekken :D. Ich mochte auch immer schon Jackie Chan Filme und solche sachen :D.

Mal ne Frage zum Level "Erste Schritte", muss ich die für die Spielen-Trophy eigentlich auch überstehen ohne zu sterben? Immerhin wird doch in einem Tutorial gezeigt, was passiert, wenn ich irgendwo in ne Grube falle und nicht rauskomme und dabei zwangsläufig Harakiri begehen muss

Brauchst du auch für die Trophy. Kurz bevor du in die Grube fällst kannst du dich an 'nem Vogel festhalten um rüber zu kommen.

danke!!:smile:

Kein Problem ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt später einen Sticker (Turnschuh?). Wenn man danach dieses Level nochmal spielt, muss man den Sticker aufkleben und dadurch wird der Vogel aktiviert.

...bzw. wird das Rennen aktiviert. Wie Yasin-1992 schon sagt, bin ich auch der Meinung, daß der zu greifende Vogel im 2ten Levelantritt da ist. Dann jedenfalls ganz einfach ohne sterben zu meistern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...