Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

hab ein bug, dass in der zentrale immer ein zweiter sackboy erscheint und ich ihn nicht wegbekomm und wenn ich einen zweiten Kontroller anschließe kommt ein dritter sachboy. kann mir einer helfen?

Geschrieben
hab ein bug, dass in der zentrale immer ein zweiter sackboy erscheint und ich ihn nicht wegbekomm und wenn ich einen zweiten Kontroller anschließe kommt ein dritter sachboy. kann mir einer helfen?

hast du vielleicht eine guitar hero gitarre oder so etwas in der art....

so was wird dann auch als controller gesehen und ein sackboy erscheint

Geschrieben
ja aber ich hab ihn nicht angeschlossen und der sackboy der sitzt in so einer gekrümmten Haltung

Hmmm, komisch.. Ist es auch so, wenn du das Spiel nochmal neu startest?:emot-raise:

Geschrieben

da ist nichts mehr von LBP hab alles gelöscht und wieder neu installiert und dann muss man patchen sonst startet er nicht und wenn ich dann wieder auf spieldaten-dienstprogramm gehe dann ist da nur das profil und die hauptdaten aber kein extraordner für das update

Geschrieben

das ist sehr seltsam. haste sonst iwas dran an deiner ps?

irgendwelchen externen geräte? ständer, lüfter, sticks, headset, etc.

oder wirklich nur 1 controller?

Geschrieben

ich hatte auch mal so n problem...

bei mir lags daran, das mein 2. controller ne turbo-taste hatte und die aktiviert war (gleichzeitig hing noch ne andere taste).

hab den controller dann abgeklemmt und die playstation neugestartet.

danach liefs wieder einwandfrei.

Geschrieben

Ne wirklich nur ein Kontroller, aber ich hatte nochmal glück im unglück,weil ich mir gerade psn+ geholt hab und das spiel mir jetz downloaden kann

Geschrieben
Hiho, wollte mal fragen ob sich schon jemand das Marvel Level Paket geholt hat?

Ist das so ein schönes Spaßpaket wie bei Fluch der Karibik mit richtigen Leveln oder sind das nur Bauelemente?

genau das ist auch meine frage?:biggrin5:

Geschrieben

Auf der offiziellen Seite wird angegeben:

• 5 Brand new Marvel themed Levels
  • 3 New music tracks
  • A New level background
  • 6 Materials
  • 12 Decorations
  • 5 Objects
  • 155 Stickers

Scheint also schon so wie das Metal Gear Solid- oder Fluch der Karibik-Paket zu sein, nur eben ohne Extra und Trophäen.

Hier könnt ihr euch auch Bilder anschauen ->

https://www.littlebigplanet.com/en-us/game_guide/ps3/downloadable_content/marvel_level_kit/

edit: Habs mir runtergeladen, sind nur 4 Levels... Ich würde es wohl nur Fans von Marvel empfehlen.

edit2: Haben die offizielle Seite jetzt aktualisiert und den Tippfehler mit den 5 Levels behoben.

Geschrieben

Also wirklich ohne trophies... schade eigentlich.

Wie sind die Levels so? Umfang und Qualität wie bei MGS und Fluch der Caribik oder eher so mal schnell durchzocken und vergessen?

Aufjedenfall schonmal danke für die Infos ^__^

Geschrieben

Naja, so gut wie MGS oder Fluch der Karibik fand ich sie nicht, sind aber schon spielenswert. Sind zwar schon schnell durchgespielt, bei zwei Levels braucht man aber einen Mitspieler und bei einem 2-3 um alle Preisblasen zu erhalten.

Geschrieben

also ich brauche noch den bunker ohne zu streben und ich hab platin ...

kann jemand das lvl gut...?? könnte einer das lvl für mich spielen???

einfach adden (ID): sperber155

edit: hab PLATIN um 13.57 heute bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...