MasterTHO Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hi jungs hab ne frage zur complete edition da sin ja die dlc von south central drin kann man die dann nem kollegen share? south central is drin sharen keine ahnung ...
Big_Tony31 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 south central is drin ja das sie drin sin wusst i au
PauL9993 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab da ein problem mit south central und zwar bei meldet sich da keiner ?
TFT-11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey @ all, ist es für die Trophies relevant, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich Tuniere abschließe ? MfG TFT-11
AK47-StaS Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Nein es ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad du Turniere abschließt. Es sei denn du musst für Dub-Turniere fahren in denen du die Dub Autos gewinnen kannst. Denn die musst du auf schwer durchschaffen. Nimm dafür am besten die Ninja
hot-undertaker-m Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hey mal ne frage die 20 siege mit quitten kann mir jemand eine genaue beschreibung geben was wir tun müssen damit das funktioniert welcher renntyp etc
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Lohnt es sich, 30€ für die Complete Edition auszugeben oder reicht auch die normale für 20€?
MasterTHO Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Lohnt es sich, 30€ für die Complete Edition auszugeben oder reicht auch die normale für 20€? ich würde die für 30 nehmen da da schon south central drin ist .. kannst ja im store gucken alle south teile kosten zusammen glaub ich 12 / 15 oder so also sparst du ...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich würde die für 30 nehmen da da schon south central drin ist ..kannst ja im store gucken alle south teile kosten zusammen glaub ich 12 / 15 oder so also sparst du ... Ok, dann werde ich wohl die Complete Edition nehmen.^^
Mark Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hab ein problem ich kann midnight club nicht online spielen immer wenn ich bei einem beitreten will kommt immer eine fehlermeldung und wenn ich ein spiel erstelle kommt nimand rein woran konnte das ligen? thx im voraus
PauL9993 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hab ein problemich kann midnight club nicht online spielen immer wenn ich bei einem beitreten will kommt immer eine fehlermeldung und wenn ich ein spiel erstelle kommt nimand rein woran konnte das ligen? thx im voraus Das liegt wahrscheinlich an deinem Internet Verbindung bzw. deinem NAT-Typ fals du 3 hast bist du etwas eingeschränkt daran könnte es liegen ich hatte das auch
Silent95_- Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi das problem hatte ein kumpel auch mal... Was für ein NAT-TYP hast du? und versuch mal das UPnP zu aktivieren
Mark Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 toll ich hab typ 3 wie kann ich das endern?
Silent95_- Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 über LAN oder W-LAN? oft hat man wegen W-LAN nat typ 3
Mark Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hab w lan kann ich das net irgendwie umstellen?
Silent95_- Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Versuch es mal mit ein guten lan kabel und dann noch versuchen das UPnP zu aktivieren ... das sollte besser sein da w-lan für online spielen nicht gut ist
Mark Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab das jetzt ausprobirt aber ich kann upnp nicht aktiviren es steht upnp nicht verfugbar was soll ich jetzt machen?
PETMAN3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hey Leute ich brauche Hilfe bei dieser Trophy bzw. bei diesem Rennen: Väterchen Zeit Schalte ein Zeitrennen komplett frei, indem du alle 3 dazugehörigen Missionen meisterst. Am einfachsten sind die Rennen mit dem Mitsubihi Eclipse, nach dem dritten Sieg bekommt ihr das Auto und die Trophäe. EDIT: Habe einfach in den Kurven nicht gebremst und am Ende Nitro eingesetzt aber war sehr knapp einpaar Milisekunden später und ich hätte verloren
HSV1887Kev Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hey Leute ich brauche Hilfe bei dieser Trophy bzw. bei diesem Rennen: Väterchen Zeit Schalte ein Zeitrennen komplett frei, indem du alle 3 dazugehörigen Missionen meisterst. Am einfachsten sind die Rennen mit dem Mitsubihi Eclipse, nach dem dritten Sieg bekommt ihr das Auto und die Trophäe. EDIT: Habe einfach in den Kurven nicht gebremst und am Ende Nitro eingesetzt aber war sehr knapp einpaar Milisekunden später und ich hätte verloren brauche bei der auch dringend hilfe... hab ausversehen immer zugute zeiten beim ersten versuch hingelegt, sodass ich sie schon beim 2ten versuch nicht mehr topen kann... habe auserdem 3 zeitrennen und eins in south central gemacht... wann kommt das letzte, damit ich es da versuchen kann? ansonsten was soll ich tun? hab schon viel erreicht, will net alles löschen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.