Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Nein es ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad du Turniere abschließt.

Es sei denn du musst für Dub-Turniere fahren in denen du die Dub Autos gewinnen kannst. Denn die musst du auf schwer durchschaffen.

Nimm dafür am besten die Ninja ;)

Geschrieben
Lohnt es sich, 30€ für die Complete Edition auszugeben oder reicht auch die normale für 20€?

ich würde die für 30 nehmen da da schon south central drin ist ..

kannst ja im store gucken alle south teile kosten zusammen glaub ich 12 / 15 oder so also sparst du ...

Geschrieben
ich würde die für 30 nehmen da da schon south central drin ist ..

kannst ja im store gucken alle south teile kosten zusammen glaub ich 12 / 15 oder so also sparst du ...

Ok, dann werde ich wohl die Complete Edition nehmen.^^

Geschrieben

ich hab ein problem

ich kann midnight club nicht online spielen immer wenn ich bei einem beitreten will kommt immer eine fehlermeldung und wenn ich ein spiel erstelle kommt nimand rein

woran konnte das ligen?

thx im voraus

Geschrieben
ich hab ein problem

ich kann midnight club nicht online spielen immer wenn ich bei einem beitreten will kommt immer eine fehlermeldung und wenn ich ein spiel erstelle kommt nimand rein

woran konnte das ligen?

thx im voraus

Das liegt wahrscheinlich an deinem Internet Verbindung bzw. deinem NAT-Typ fals du 3 hast bist du etwas eingeschränkt daran könnte es liegen ich hatte das auch

Geschrieben

Hey Leute ich brauche Hilfe bei dieser Trophy bzw. bei diesem Rennen:

16.png Väterchen Zeit

Schalte ein Zeitrennen komplett frei, indem du alle 3 dazugehörigen Missionen meisterst.

Am einfachsten sind die Rennen mit dem Mitsubihi Eclipse, nach dem dritten Sieg bekommt ihr das Auto und die Trophäe.

EDIT: Habe einfach in den Kurven nicht gebremst und am Ende Nitro eingesetzt aber war sehr knapp :S einpaar Milisekunden später und ich hätte verloren :(

Geschrieben
Hey Leute ich brauche Hilfe bei dieser Trophy bzw. bei diesem Rennen:

16.png Väterchen Zeit

Schalte ein Zeitrennen komplett frei, indem du alle 3 dazugehörigen Missionen meisterst.

Am einfachsten sind die Rennen mit dem Mitsubihi Eclipse, nach dem dritten Sieg bekommt ihr das Auto und die Trophäe.

EDIT: Habe einfach in den Kurven nicht gebremst und am Ende Nitro eingesetzt aber war sehr knapp :S einpaar Milisekunden später und ich hätte verloren :(

brauche bei der auch dringend hilfe... hab ausversehen immer zugute zeiten beim ersten versuch hingelegt, sodass ich sie schon beim 2ten versuch nicht mehr topen kann...

habe auserdem 3 zeitrennen und eins in south central gemacht... wann kommt das letzte, damit ich es da versuchen kann? ansonsten was soll ich tun? hab schon viel erreicht, will net alles löschen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...