Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Für die Rennen die mann mit Autos fahren muß hab ich mir immer die DUB-Edition-Autos erspielt und mit denen die erforderlichen sachen gemacht.

Geschrieben

eher nicht vorallem dann nicht wenn beschleunigung und handling schon direkt besser sind als bei dir.. tss dub edition schade die werde ich nie bekommen für die rennen hab ich nicht den skill.

Geschrieben
Hab auch nie eines der DUB-Edition Autos gewonnen, dafür war ich zu schlecht bzw. hatte ich keinen Nerv, dass noch ein 2. mal zu versuchen :D

wirklich ...

naja ansicht sachen hab schon so einige jahre autorenn erfahrung auf dem buckel ...

Geschrieben

naja ist es auch ich spiel über 20Jahre videogames und das hier ist eines der schlechtesten Rennspiel das ich je gespielt habe - so sieht das einfach mal aus.

Quotenschlumpf: Dub -Rennen hab ich mich bisher nicht mal rangetraut :-)

Geschrieben
wirklich ...

naja ansicht sachen hab schon so einige jahre autorenn erfahrung auf dem buckel ...

Spiele auch seit guten 17 Jahren Rennspiele (damals noch auf dem Sega Mega Drive :D), also keine Angst, ich gehöre hier defenitiv nicht zu den Jungen!

Ich sah keinen Sinn, das Rennen nochmal zu versuchen (hatte einen Unfall im ersten Rennen gleich), weil ich eh schon meine Lieblingsautos hatte ;)

Geschrieben

Boah nee also Goal Attack ist mir doch einfach zu blöd ehrlich mal sogar fürs etwas zu fest durch eine Abkürzung fahren gibt Power abgezogen.. einfache lösung mache ich nicht fertig aus:-)

Story ist eh schon durch dreckspiel ist das.. werde jetzt noch versuchen die verschiedenen Champions herauszufordern (und die KM abzufahren) das wars dann - allerdingshab ich dazu mal eine Frage wo kann ich einsehen was für eine level meine verschiedenen Fahrzeugtypen haben? Und zwar bitte eine genaue erklräung was ich wo suchen muss - hab das über start gemacht abrr dazu nix genaues gesehen - hilfe mal bitte.

Geschrieben

ich glaub wenn man die karte anguckt oder den komischen messenger

denn steht die fahrzeug klasse die man grade benutzt oben in der ecke

irgendwie so war das glaub ich

Geschrieben

hab mal ne frage, damit mich die restlichen champions herausfordern, muss ich ja mit den richtigen autokategorien fahren exotik,tuner,muscle usw. , muss ich dafür rennen aus der missionsliste machen oder kann ich normale racer besiegen ,damit ich gegen die champions fahren darf?

Geschrieben

richtig wäre ja kann man es kommt nur auf die menge an.. im anschluss an viele ein anderes fahren dann müsste das gehen war beim Biker auch so.

meine frage hat mal wer so eine grobe angabe wieviele rennen ich mit der jeweiligen kategorie fahren muss damit sich die verschiedenen Loser/Champions bei mir melden? - ich dachte ja schon die KM runterfahren wäre das schliommste aber da hab ich mich getäuscht die rennen stappeln damit sich mal endlich wer meldet ist das nervigste *kotz*

@tier: großen dank für die antwort du hast recht das ist dieser kasten links wenn man auf karte angucken geht - da steht alles drin :-)

Geschrieben

das ist doch bekloppt das spiel neigt sich bei mir eh dem Ende zu hab eh schon mehr gemacht als ich geduld hatte - wenn der sich nicht meldet schmeiss ich dem einfach ein Stein ins Auto:)

Das kotzt mich jetzt an weder der Tuner noch der Muscle Loser/Champion melden sich alle sachen dafür erfüllt aber kein anruf ich steh jetzt einfach dumm rum vielleicht wird das ja so was.

Jetzt sitzt ichh ier wieder 8 weitere Stunden dran und es hat sich nix getan ich kanns ja nicht glauben alle möglichen rennen und auch noch im großen Still, jetzt hab ich fast 90k rep und keiner der zwei meldet sich hab auch schon neustart gemacht ich werd noch wahnsinnig bei dem UNsinn.. pardon nach erneut festnahme der idiotischen Cops meldet sich grade der Muscle Champ immerhin - beim Tuner bin ich mir aber nicht so sicher wann das passiert - da ich da schon zu beginn zu viele rennen gewonnen hatte.. Ratschläge dazu?

Geschrieben

ich sag nur soviel ich musste für den letzten Champ (Tuner)nochmal exakt 150Rennen machen bis der sich endlich gemeldet hat - alles andere hat nicht geholfen neuladen nein, Garage nein alles ohne Zweck- aber die anderen die haben sich natürlich direkt gemeldet als ich Stufe 5 war zum Kotzen.

Geschrieben

Also der Bike Champ kam sofort nachdem ich den Stadt Champ erledigt habe danach kam allerdings nichts mehr obwohl ich bei Tuner schon sehr lange Stufe 5 bin aber naja muss ich halt weiter probieren hilft ja nichts

Geschrieben

wie unterschiedlich sich das doch alles anhört, da hatte ich ja richtig glück. nach dem city champ haben sich bei mir alle gemeldet sobald ich in der jeweiligen rubrik anfang stufe 5 war :biggrin5:. nunja, dann wünsche ich euch weiterhin viel erfolg, auf das die jeweiligen champs sich bald bei euch melden werden.

Geschrieben

Ja das Blöde daran ist einfach wennn man schon vor City Chamo in einer oder der anderen Kategorie 5 Stufen erreicht hat.. dann wird das nämlich ausser Kraft gesetzt und man fährt bis man schwarz wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...