Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cod MW2 Dlc?

Recommended Posts

Geschrieben
Hab grad den Artikel gefunden. Da gehts um den Verkaufsrekord des DLC's. Das allerdings fand ich daran gar nicht mal so interessant [Da ja schon länger bekannt ist das dies der bisher erfolgreichste DLC aller Zeiten ist. (Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche:biggrin5:)]. Eher der was im zweiten Teil des Artikels erwähnt wird.

Da geht es um die Gesamtspielzeit (Onlinezeit versteht sich) aller User in allen CoD Teilen zusammen.

Einmal in Stunden: 1,75 Milliarden Stunden

Einmal in Jahren: knapp 200.000 Jahren (Schaltjahre nicht eingerechnet)

(Quelle:

http://www.spieletipps.de/n_20918/ )

Bevor sich jemand aufregt...Ja, ich weiß das man mit der Zahl nicht viel anfangen kann. Sollte nur mal am Rande mit erwähnt werden. Vielleicht hat sich der Eine odere Andere, genau wie ich, doch mal gefragt wie denn die Gesamtonlinezeit weltweit aussieht.

Für einen Shooter gar nicht mal übel. Wäre mal interessant WoW gegenüber zu stellen. :eek6: Warscheinlich haben die Mio Jahre. Aber b2t, der andere Weltrekord ist auch der Hammer. MW2 steht ja jetzt im Guinness Buch der Rekorde. :cool2:

Call of Duty - Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Weltrekord Call of Duty - Modern Warfare 2 steht ab sofort offiziell im Guinness Buch der Rekorde: Mit einem weltweiten Umsatz von 401, 6 Millionen Dollar am ersten Verkaufstag zählt das Actionspiel zum erfolgreichsten Unterhaltungsmedium überhaupt - da kommt kein Kinofilm und keine CD oder DVD mit. Der bisherige Rekordhalter Grand Theft Auto 4 mit 310 Millionen Dollar ist seinen Titel damit los.

/Quelle: http://www.spieletipps.de/pc/modern-warfare-2/news/id-20785/

Geschrieben

ey jehzt kommt es wurde jehzt alles zu denn maps geklärt was es zu kären gibt :banghead:

...bis ich kapiert habe, was du uns mitteilen willst... Hast du jemals eine Schule besucht? :D

Finde 13€ ebenfalls teuer, habs aber trotzdem gekauft. Ist schon okay. Nur an dem Spawn-Verhalten sollten die Entwickler was tun (jm2c).

Geschrieben
...bis ich kapiert habe, was du uns mitteilen willst... Hast du jemals eine Schule besucht? :D

Finde 13€ ebenfalls teuer, habs aber trotzdem gekauft. Ist schon okay. Nur an dem Spawn-Verhalten sollten die Entwickler was tun (jm2c).

Er meint:

"Ey jetzt kommt. Es wurde jetzt alles zu den Maps geklärt, was es zu klären gibt."

Geschrieben

ehhm leute ..

könnt ihr mir ma kurz helfen?

hab mir grad schon das 2te mal das mappack geshart, aber wenn ich ins spiel gehe und es auswählen will, dann geht es nicht -.-'

ich bin mir sicher dass ich iwas vergessen habe weil ich natürlich so dumm bin >.<

bin mit dem benutzer von dem typen on gegangen, dann bei downloads das stimulus mappack ausgewählt, heruntergeladen & installiert ..

Geschrieben

hab BLES-00686

die anderen i-was mit 1 -.-'

obwohl wa die gleiche version haben

liegt das vllt daran dass ich cod 6 mit der ps3 als pack gekauft habe -.-?

hat jmd vllt meinen BLES-code & lässt mich ma sharen :/ ?

(ah darf ich ja eig nicht fragen -.-')

meldet euch ma privat :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...