Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab burnout jetzt über plus kostenlos... und habe gehört es wäre ohne dlcs. Aber der erste dlc Cagney dlc scheint dabei zu sein denn die trophies dafür habe ich bekommen. Ist noch ein dlc dabei?

Geschrieben
ich hab burnout jetzt über plus kostenlos... und habe gehört es wäre ohne dlcs. Aber der erste dlc Cagney dlc scheint dabei zu sein denn die trophies dafür habe ich bekommen. Ist noch ein dlc dabei?

bike dlc :

Geschrieben
Wenn man mit Bikes Rennen gewinnt, zählen sie nicht als Siege in der Karriere oder?

Die zählen nicht für die Burnout-Lizenz, dafür aber für die Bike-Lizenz. Für die Bike-Lizenz gibt's auch ne Trophy wenn du 100% erreicht hast.

Geschrieben

So, noch 11 Siege und ich hab Platin. Danke nochmal an Ghost_Team und elduderino für die Tipps, mit dem Van sind Road Rage und Marked Man relativ einfach zu machen. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass die Events nach der A-Lizenz recht fordernd sind (zumindest für mich :D). Mit dem richtigen Wagen ist's natürlich doch um einiges einfacher, aber man muss trotzdem aufpassen und gut fahren. Ne 3 hat das Spiel mMn immer noch nicht verdient, ich bleib bei meiner 4-5 :D

Geschrieben

Kann das sein das die Frist für Burnout Paradise abgelaufen ist,bin Plus Mitglied(30 Tage)hab mir Burnout gedownloadet aber wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung.

Geschrieben

ist deine plus mitgliedschaft abgelaufen? wenn ja, dann auch burnout ;)

ich bin bei den road rages mit dem van dann immer auf die i-88 gefahren und da war alles ein kinderspiel^^ die meisten takedowns waren glaub ich 27 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...