Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

hi, es gibt ja die ultimate box wo schon 3-4 addons dabei sind. mein freund würde sich diese gerne für die xbox kaufen, jedoch kostet diese bei amazon 50 (!) euro. wenn man sich diese gebraucht kauft kann man die addons mit den bikes undso trotzdem spielen oder sind die addons mit codes verbunden?
nö zu burnout zeiten gabs noch keine onlinepässe ;)

Es geht nicht um Online-pässe, sondern um DLC (-Codes).

also kann man die addons von der cd aus spielen also auch von gebrauchten spielen?

Ich kenn mich mit der Ultimate-Box leider nicht aus, aber bei den meisten solcher Versionen wird nur ein Code beigelegt, der nach einmaligen Einlösen erlischt.

Sollte das bei der Ultimate Box auch so sein, wird es nicht gehen.

EDIT: Eine kleine Recherche ergab, dass die DLCs wohl doch auf der Disk sind, und somit auch bei Gebrauchtkauf verwendet werden können.

Ich hab aber auch gesehen, dass die normale Version von BP (Xbox) auf amazon 15€ kostet (neu; gebraucht ab 8€).

Und von den DLCs, die bei der Ultimate Box dabei sind, kostet nur das Party-Pack was.

Dieses kostet so 12€ meine ich.Musst also mal gucken, ob es günstiger ist, die Ultimate Box zu kaufen, oder aber die normale und evtl. die DLCs extra.

Wobei ich finde, dass das Party-Pack eher unnütz ist und die guten DLCs sowieso nochmal extra gekauft werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nicht um Online-pässe, sondern um DLC (-Codes).

Ich kenn mich mit der Ultimate-Box leider nicht aus, aber bei den meisten solcher Versionen wird nur ein Code beigelegt, der nach einmaligen Einlösen erlischt.

Sollte das bei der Ultimate Box auch so sein, wird es nicht gehen.

der disc können die keyfiles für die als download sowieso geladenen dlcs genauso gut beiliegen. vergiss nich wie alt burnout is! und fürs geld kaufste im store auch nur die keyfiles fürs dlc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Online-pässe, sondern um DLC (-Codes).

Ich kenn mich mit der Ultimate-Box leider nicht aus, aber bei den meisten solcher Versionen wird nur ein Code beigelegt, der nach einmaligen Einlösen erlischt.

Sollte das bei der Ultimate Box auch so sein, wird es nicht gehen.

EDIT: Eine kleine Recherche ergab, dass die DLCs wohl doch auf der Disk sind, und somit auch bei Gebrauchtkauf verwendet werden können.

Ich hab aber auch gesehen, dass die normale Version von BP (Xbox) auf amazon 15€ kostet (neu; gebraucht ab 8€).

Und von den DLCs, die bei der Ultimate Box dabei sind, kostet nur das Party-Pack was.

Dieses kostet so 12€ meine ich.Musst also mal gucken, ob es günstiger ist, die Ultimate Box zu kaufen, oder aber die normale und evtl. die DLCs extra.

Wobei ich finde, dass das Party-Pack eher unnütz ist und die guten DLCs sowieso nochmal extra gekauft werden müssen.

wenn nur das party pack was kostet, wie kann man sich denn das bike und das cagney addon holen? weil im store sind die nicht aufgeführt. weil das party pack finde ich auch unnötig und wenn man die anderen beiden eh gratis downloaden könnte.. aber ich finde die halt im shop nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nur das party pack was kostet, wie kann man sich denn das bike und das cagney addon holen? weil im store sind die nicht aufgeführt. weil das party pack finde ich auch unnötig und wenn man die anderen beiden eh gratis downloaden könnte.. aber ich finde die halt im shop nicht

Bike und Cagney sind in einem Patch enthalten, den du runterladen musst, wenn du die normale Version hast.

Kam bei mir irgendwann automatisch und ich dachte nur "Cool, Mopeds" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ik überleg grad ob ik mir das game zulegen soll,

wie ist eigentlich die steuerung der fahrzeuge so ? 2.ist online noch was los?

mfg

Steuerung sehr arcadig aber spassig. Ist eigentlich wie jedes Burnout (oder das neue Most Wanted) nur halt mit open world.

Online kann ich jetzt nicht ganz aktuell sagen, aber vor ein paar Monaten ging eigentlich noch relativ viel wenn ich das mit anderen alten Spielen wie NfS Shift oder Split Second vergleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es gibt doch die BP Ultimate Box. So wie ich es verstanden habe sind darauf die DLCs komplett enthalten. Nun meine Frage:

Befinden sich die Zusatzinhalte alle auf der Disc? Oder gibt es wieder nur einen Code zum Download? Hat das Spiel einen Online-Pass?

Wäre ja gut zu wissen, ob man sich das Game auch guten Gewissens gebraucht holen kann. Hab keine Lust danach noch wieder Kohle im Store lassen zu müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es gibt doch die BP Ultimate Box. So wie ich es verstanden habe sind darauf die DLCs komplett enthalten. Nun meine Frage:

Befinden sich die Zusatzinhalte alle auf der Disc? Oder gibt es wieder nur einen Code zum Download? Hat das Spiel einen Online-Pass?

Wäre ja gut zu wissen, ob man sich das Game auch guten Gewissens gebraucht holen kann. Hab keine Lust danach noch wieder Kohle im Store lassen zu müssen. ;)

Online-Pass gibts nicht.

Ob die DLCs auf der Disc sind weiß ich nicht, aber es ist eigentlich auch nur das Party-Pack drauf, der Rest der drauf ist, gibts kostenlos und die anderen DLCs musste so oder so im Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es gibt doch die BP Ultimate Box. So wie ich es verstanden habe sind darauf die DLCs komplett enthalten. Nun meine Frage:

Befinden sich die Zusatzinhalte alle auf der Disc? Oder gibt es wieder nur einen Code zum Download? Hat das Spiel einen Online-Pass?

Wäre ja gut zu wissen, ob man sich das Game auch guten Gewissens gebraucht holen kann. Hab keine Lust danach noch wieder Kohle im Store lassen zu müssen. ;)

In der Ultimate Box ist nur Schrott wie zb. der Party Modus.

Die DLC's muss kannst du dir entweder einzeln oder als Gesamtpaket runterladen.

Aber die DLC's sind wie bei so vielen anderen Games für die Platin irrelevant.

Habe das Spiel auch gebraucht gekauft für 5 Euro und mir das DLC Gesamtpaket geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Ultimate Box ist nur Schrott wie zb. der Party Modus.
Nicht ganz! In der Ultimate Box sind die folgenden DLCs auf der Disc (keine Codes notwendig):
  • Cagney DLC
  • Bike DLC
  • Burnout Party Pack DLC

Zusätzliche DLCs müssen gekauft werden (einzeln oder im Paket):

  • Legendary Cars DLC
  • Toy Cars DLC
  • Boost Specials DLC
  • Cops and Robbers DLC
  • Big Surf Island DLC

Trophies der DLCs siehe Leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz! In der Ultimate Box sind die folgenden DLCs auf der Disc (keine Codes notwendig):
  • Cagney DLC
  • Bike DLC
  • Burnout Party Pack DLC

Zusätzliche DLCs müssen gekauft werden (einzeln oder im Paket):

  • Legendary Cars DLC
  • Toy Cars DLC
  • Boost Specials DLC
  • Cops and Robbers DLC
  • Big Surf Island DLC

Trophies der DLCs siehe Leitfaden!

Also die Bike DLC war bei mir im normalen Spiel auch...habe aber auch 'ne ältere Burnout Paradise Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...