Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ja der Typ zockt auch fast nur BP.

Ist echt krank, der zieht dich egal, welcher Modus^^

Bestimmt immer mit Mega Vorsprung - würd mal gerne sehen wie der fährt

Geschrieben
Bestimmt immer mit Mega Vorsprung - würd mal gerne sehen wie der fährt

Der war mal erster in der eltrangliste (hinter den ganzen Cheatern), jetzt ist er "nur" noch zweiter.

Aber hab ihn auch nicht mehr als Freund.

Geschrieben
Der war mal erster in der eltrangliste (hinter den ganzen Cheatern), jetzt ist er "nur" noch zweiter.

Aber hab ihn auch nicht mehr als Freund.

Was für eine Weltrangliste gibt es denn? :eek6:

Geschrieben
Habs mir gerade besorgt finde es ist der Hammer :D

Und die Erfolge kommen ja fast von selbst ^^

Gruß

Leegenda

Die Platin kam nach 4 Tagen bei mir. Was mir am besten gefällt ist der Spassfaktor Multiplayer mit dem anderen Leuten. Die guten alten Zeiten werde ich nie vergessen.

Geschrieben
Die Platin kam nach 4 Tagen bei mir. Was mir am besten gefällt ist der Spassfaktor Multiplayer mit dem anderen Leuten. Die guten alten Zeiten werde ich nie vergessen.

Nach 4 Tagen ziemlich schnell bin ja schonma gespannt auf die Trophies mit den 7 anderen Leute wie ich die schaffen ansonsten klappts daweil gut schon auf 30% =)

Gruß

Leegenda

Geschrieben
Nach 4 Tagen ziemlich schnell bin ja schonma gespannt auf die Trophies mit den 7 anderen Leute wie ich die schaffen ansonsten klappts daweil gut schon auf 30% =)

Gruß

Leegenda

ICh hab 12h gebraucht, bin danach aber noch Online rumgefahren, der MP ist echt sooo geil, kannst da 3h so rumfahren und es bockt

Geschrieben
ICh hab 12h gebraucht, bin danach aber noch Online rumgefahren, der MP ist echt sooo geil, kannst da 3h so rumfahren und es bockt

Ich hab bis jezz 10h gespielt und haba auch schon fast Platin bis auf Burnout Lizenz mugshot und 7 Leute Trophie.

Geht recht schnell ^^

Gruß

Leegends

Geschrieben
Ich hab bis jezz 10h gespielt und haba auch schon fast Platin bis auf Burnout Lizenz mugshot und 7 Leute Trophie.

Geht recht schnell ^^

Gruß

Leegends

Ja, geht echt flott, ich bin ja auch so noch rumgefahren, wenn man diszipliniert ist bestimmt in 8-10h

Geschrieben
Bis auf die 500 Challenges hab ich auch alles, gibt aber definitiv Spiele, die wesentlich länger dauern.

Ich find das Auto, das man dafür bekommt eh nicht so dolle und mach das dafür nicht, außerdem die 8 Spieler Challenges, da brauch man ja auch gescheite Leute!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...