Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Genau, das Burnout Paradise Bikes Pack war Hauptbestandteil vom 1.40er Update (Codename 'Davis').

Hatte mir auch letze Woche die Alte Burnout Version gekauft, und Update sei Dank sind die Motorräder nu dabei =D.

Aber ich finde die DLC`s haben immer noch einen happigen Preis :cry2:

Da kann man sich lieber die Complete Edition kaufen, und wenn man die Alte hat, die Gebraucht verkaufen, da kommt man immer noch günstiger weg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind bei BP keine Trophäen verbuggt.

Seit wann hast du das Spiel denn?

Und sag nochmal, welche Trophäen genau bitte.

Ich habe das Spiel seid knapp einem Monat ^^, also noch ein frischling =D

1. Absolviere deinen ersten Supersprung - Das sind doch die Sprünge, wo Animationen kommen und mit den Blauen Hütchen am Anfang einer Schanze oder ? Springe über Dead Man's Edge ist doch auch nen Supersprung oder ? Weil da bin ich schon öfters drüber geflogen =D

2. Finde alle Parkplätze in Paradise City - Da frage ich mich nur, wo ist beim Airfield das Parkhaus -_- ?

3.Führe mit dem Cavalry Bootleger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel seid knapp einem Monat ^^, also noch ein frischling =D

1. Absolviere deinen ersten Supersprung - Das sind doch die Sprünge, wo Animationen kommen und mit den Blauen Hütchen am Anfang einer Schanze oder ? Springe über Dead Man's Edge ist doch auch nen Supersprung oder ? Weil da bin ich schon öfters drüber geflogen =D

2. Finde alle Parkplätze in Paradise City - Da frage ich mich nur, wo ist beim Airfield das Parkhaus -_- ?

3.Führe mit dem Cavalry Bootleger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabei.

Hmm, das ist komisch, gerade bei der ersten Trophäe kann man ja nix falsch machen, die hätte eigentlich kommen müssen.

Da weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder ich muss mal versuchen, mein Savegame zu sichern und dann mal ein neues Spiel beginnen.

Weil die Super Sprung Trophy und mit dem Parkhaus sind ja nicht Level/Lizenz gebunden.

Ja das war halt auch erst meine Idee gewesen.

Weil als BP rauskam hatte es keine Trophäen, und dann hab ich bspw. Tore gesammelt und hatte schon so 100.

Dann kam der Patch mit den Trophäen und ich bekam die Trophäe für das erste Tor usw. nicht mehr^^

Da musste ich (und viele andere sicher auch) ein neues Spiel beginnen.

Aber du sagst ja, du hast es noch nicht lange.

Manchmal hilft es auch, die Patches/Spieldaten (nicht Speicherdaten!) zu löschen und neu runterzuladen/installieren.

Hab ich zwar noch nie gemacht (machen müssen), aber hab hier schon öfters gelesen, dass das hilft (bei anderen Spielen).

Das könntest du evtl. auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich mal die tage versuchen ;-)

Und wenn nicht, dann mache ich halt meine sache mit dem Savegame und HOFFE.

BTW. Das ist die aller erste Version von Burnout Paradies nur mit dem Auto drauf BLES 00074

Ja die Version ist zwar die erste, aber du hast ja bestimmt alle Patchs drauf!?

Wenn nicht, hättest du gar keine Trophäen-Liste zu dem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich die Complete Edition für 29.99€? Auch wenn mir nur noch 8% zur Platin fehlen?

Ob es dir das wert ist, musst du für dich selber entscheiden.

Die DLCs sind allerdings schon cool, also wenn du über die Trophäen hinaus spielen willst, kann es sich schon lohnen.

Hast du denn schon DLCs?

Also die Complete Edition würd ich nicht kaufen, da ist ja das Spiel selbst nochmal dabei.

Es gab mal alle DLCs für 19.99€

Sollte es das noch geben, würde ich dir dann wenn dieses empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es dir das wert ist, musst du für dich selber entscheiden.

Die DLCs sind allerdings schon cool, also wenn du über die Trophäen hinaus spielen willst, kann es sich schon lohnen.

Hast du denn schon DLCs?

Also die Complete Edition würd ich nicht kaufen, da ist ja das Spiel selbst nochmal dabei.

Es gab mal alle DLCs für 19.99€

Sollte es das noch geben, würde ich dir dann wenn dieses empfehlen.

Ich hab das Spiel durch ps+ bekommen. Also hab ich das Spiel nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel durch ps+ bekommen. Also hab ich das Spiel nicht mehr.

Ach, du bist jetzt kein +Kunde mehr?

Musst du halt überlegen, also ich finde, 30€ ist ein fairer Preis für das Spiel & alle DLCs, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Da du es ja schon gespielt hast, konntest du dir ja schon eine Meinung bilden und musst jetzt halt entscheiden, ob es DIR das wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du bist jetzt kein +Kunde mehr?

Musst du halt überlegen, also ich finde, 30€ ist ein fairer Preis für das Spiel & alle DLCs, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Da du es ja schon gespielt hast, konntest du dir ja schon eine Meinung bilden und musst jetzt halt entscheiden, ob es DIR das wert ist.

Hab das Spiel bekomen als das Psn down war. Habs mir jtz gekauft und werd es auf 100% bringen. Und hab noch 15€ rest aufm konto :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

sagt mal, ich habe die Version, in der schon alle DLC`s enthalten sind.

Ich weiß ja, dass man die DLC`s für die Platin nicht spielen braucht.

Meine Frage ist nun : Wenn ich die Liste der Trophäen öffne, seh` ich nicht, wann die DLC`s anfangen. Sonst sieht man ja ein Pluszeichen über dem grauen Trophäenemblem. Kann mir also von euch jemand sagen welche ich für die Platin machen muss ? Hört die ( sagen wir mal ) "Platinliste" bei "Versende einen Mugshot oder einen Smugshot" auf und die DLC`s beginnen ab "Nimm an einem Online-Stuntrennen teil" ???

Ich hoffe, dass ihr bei meiner Art der Fragestellung durchseht und mir da weiterhelfen könnt !?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sagt mal, ich habe die Version, in der schon alle DLC`s enthalten sind.

Ich weiß ja, dass man die DLC`s für die Platin nicht spielen braucht.

Meine Frage ist nun : Wenn ich die Liste der Trophäen öffne, seh` ich nicht, wann die DLC`s anfangen. Sonst sieht man ja ein Pluszeichen über dem grauen Trophäenemblem. Kann mir also von euch jemand sagen welche ich für die Platin machen muss ? Hört die ( sagen wir mal ) "Platinliste" bei "Versende einen Mugshot oder einen Smugshot" auf und die DLC`s beginnen ab "Nimm an einem Online-Stuntrennen teil" ???

Ich hoffe, dass ihr bei meiner Art der Fragestellung durchseht und mir da weiterhelfen könnt !?

Ciao

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/20-trophaeen-leitfaden-burnout-paradise.html

Hier kannst du sehen, welche Trophäen zum Hauptspiel gehören, und welche zu den DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sagt mal, ich habe die Version, in der schon alle DLC`s enthalten sind.

Ich weiß ja, dass man die DLC`s für die Platin nicht spielen braucht.

Meine Frage ist nun : Wenn ich die Liste der Trophäen öffne, seh` ich nicht, wann die DLC`s anfangen. Sonst sieht man ja ein Pluszeichen über dem grauen Trophäenemblem. Kann mir also von euch jemand sagen welche ich für die Platin machen muss ? Hört die ( sagen wir mal ) "Platinliste" bei "Versende einen Mugshot oder einen Smugshot" auf und die DLC`s beginnen ab "Nimm an einem Online-Stuntrennen teil" ???

Ich hoffe, dass ihr bei meiner Art der Fragestellung durchseht und mir da weiterhelfen könnt !?

Ciao

Ja mugshot ist die letze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...