Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

Hi, hab mal eine Frage bezüglich der Trophäe, wo man Mikey 10 mal anrufen soll. Also, ich hab den Typen schon 7 mal angerufen, aber finde keinen Platz mehr, wo ich ihn benachrichtigen könnte. Bei den bewachten Gebieten gibt es nichts mehr und ich habe keine Lust kreuz und quer durch die Stadt zu fahren. Gibt es vielleicht eine Karte oder etwas ähnliches?

11.png Held von New San Van

Mikey 10 Mal anrufen

Jedes mal wenn in der oberen Bildschirmecke ein oranges Brecheisensymbol angezeigt wird könnt ihr Mikey anrufen,

also haltet beim umherfahren ein wenig die Augen offen. Tip: Wenn man bei einer No-Skate-Zone die "Skatestopper"

entfernt hat und dort dananch vom Wachpersonal erwischt wird, kommen die "Skatestopper" wieder hin und man kann Mikey wieder anrufen.

L1 -> Kontakte

Der Trophäen-Leitfaden ist immer nützlich:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern 15 verzweifelte Minuten (:D) gesucht habe und danach keine Lust mehr hatte, habe ich das dann im Leitfaden gefunden.

Aber trotzdem Vielen Dank. :)

Jetzt nur noch Legende und dann zack - Platin :)

Ich brauche auch nur noch die Trophie Online Legende. Noch 1300Erfahrungspunkte, dann hab ich sie endlich :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" noch 2755 Erfahrungspunkte :banghead:

Das mit s.k.a.t.e. ist gut, also frage ich hier nach..

Will hier jemand, dass die ganze Zeit machen, also ich bin away, aber schaue regelmäßig nach, ob alles klar ist, nicht das ich aus dem server fliege..

Von mir aus von jetzt bis 0 Uhr oder so, oder ganze Nacht durch, ist mir egal :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" noch 2755 Erfahrungspunkte :banghead:

Das mit s.k.a.t.e. ist gut, also frage ich hier nach..

Will hier jemand, dass die ganze Zeit machen, also ich bin away, aber schaue regelmäßig nach, ob alles klar ist, nicht das ich aus dem server fliege..

Von mir aus von jetzt bis 0 Uhr oder so, oder ganze Nacht durch, ist mir egal :D:D

Best Trick oder Jam is besser da müssen beide nix machen

Übrigens wenn du Sk2 regelmäßig spielst sind 2700 P gar nix

hab allein in SB 4200 P :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Best Trick oder Jam is besser da müssen beide nix machen

Übrigens wenn du Sk2 regelmäßig spielst sind 2700 P gar nix

hab allein in SB 4200 P :biggrin5:

Also Best Trick funktioniert nicht, wenn ich nichts mache und am ende 0 Punkte habe, dann erhalte ich auch keine Erfahrungspunkte und bei S.K.A.T.E., das klappt zwar, aber nur ein paar mal, dann erhalte ich auch keine Erfahrungspunkte mehr.. :o

Egal, mir fehlen nur noch 1600.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es auch nervig wenn man Nicht-Ranglisten Spiele HoM (Hall of Meat) zockt und sie den superfly glitch machen?

Also so langsam geht mir das nämlich richtig derbst aufe Eier.

Und den Glitch gibts schon immer im spiel >.<

Angeber ^^

Ich machs im Freesk8 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht das denn mit dem Onlinerang?

Wie steigt man da auf?

Wie bekommt man Medaillen und so?

du musst auf ranglisten spiel gehn und suchst dir eine kategorie aus und da steht dran welche medallien du schon hast und wann du die nächste bekommst. erfahrungspunkte bekommst du indem du ranglisten spiele spielst, je höher deine platzierung ist, desto mehr punkte bekommst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad nochmal gehabt, wie Cheater nerven, naja der hat zumindest von mir immer ne schlechte BEwertung bekommen...der Sack!

Spielst du Ranglisten,- oder nicht Ranglistenspiel..?

Bei mir hat nie einer bei Ranglistenspiel diesen Cheat benutzt...hmm

Ich empfehle, wenn du Legende erspielen musst, den Modus S.K.A.T.E., da hab ich über 2.500 Erfahrungspunkte gesammelt... ^^

Hat mir sogar Spaß gemacht.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...