Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage: was is der unterschied zwischen der deutschen und der uk-version? es hörte sich für mich so an als wären alle scharf auf die uk-version von skate2...

mfg

Die deutsche Version ist geschnitten :eek6: Einige Markennamen wurden entfernt oder unkenntlich gemacht, z. B. Mystery wg der S-Rune im Logo.

Und man kann, glaube ich, mit der dt. Version nur mit Deutschen spielen. Das sind dann wesentlich weniger Leute im Online-Modus.

Vll liegts daran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage: was is der unterschied zwischen der deutschen und der uk-version? es hörte sich für mich so an als wären alle scharf auf die uk-version von skate2...

mfg

Steve sagt schon alles. Ich besitze die AT Version und kann gegen den Rest der Welt spielen im gegensatz zu den Deutschen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ich hab die US-Version, glaub ich zumindest. Woran erkenne ich US-Versionen?

Kein Usk Zeichen , kein Pegi Zeichen sondern iwelche Buchstaben

Hat wer Lust mit hs zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst versuchen auf der Rampe zu landen, von wo du abgesprungen bist.

Das heißt:

1. Kannst du eine von den 3 Rampen runterspringen, da darfst du nicht sketchy landen

2. Danach kommst du eine hohe Rampe hinauf. Da darfst du den linken Stick nicht nach oben drücken, da dein Skater sonst nach vorne springt, somit nicht mehr die Rampe runterspringt, sondern nach vorne springt, flach aufkommt und hinfliegt.

Danach kommt eigentlich nur noch das gleiche wie bei 2.

Du darfst nicht auf flachen Flächen aufkommen, sondern musst irgendwo aufkommen, wo eine starke Neigung ist.

Ist schwer zu erklären, hoffe dass ich dir helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tipps hab es nach 90 min ungefähr geschafft. das war so frustrierend. de rdrhe tsich in alle richtungne und egal wie gut man war der danny hat imme rmehr Punkte gemacht sone scheiss mission. aber danke für eure Tipps bin fast gar nich mehr runtergeflogen bei den ersten rampen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...