Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

Also bei allem Respekt, Skate 2 ist dank der Steuerung echt mies. Ich weiss nicht wer sich den Blödsinn mit der vermurksten Steuerung hat einfallen lassen? Früher ging das doch auch mit eine anständigen Steuerung. Da Sprang man mit X, macht einen Grap mit Kreis, Flips mit der Viereck-Taste und Grinden konnte man mit Dreieck. Warum hat man sowas nicht beibehalten??? Ehrlich, sowas ist einfach nur peinlich. Dank der Steuerung bin ich da kaum in der Lage Tricks zu machen geschweige denn Aufgaben zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei allem Respekt, Skate 2 ist dank der Steuerung echt mies. Ich weiss nicht wer sich den Blödsinn mit der vermurksten Steuerung hat einfallen lassen? Früher ging das doch auch mit eine anständigen Steuerung. Da Sprang man mit X, macht einen Grap mit Kreis, Flips mit der Viereck-Taste und Grinden konnte man mit Dreieck. Warum hat man sowas nicht beibehalten??? Ehrlich, sowas ist einfach nur peinlich. Dank der Steuerung bin ich da kaum in der Lage Tricks zu machen geschweige denn Aufgaben zu erledigen.

das ist doch müll was du da erzählst:banghead:

skate hat die realistischte steuerung die es bis jetzt gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch müll was du da erzählst:banghead:

skate hat die realistischte steuerung die es bis jetzt gibt...

Ja klar, wenn man 3 Hände hat. Wie kann man die Steuerung nur so verunstalten? Mit Viereck bzw. X Schwung holen, dann gleichzeitig den rechten Stick nach hinten und dann nach vorne damit man überhaupt mal springt? LOL, das ist weitaus komplizierter als die Steuerung der damaligen Tony Hawk-Spiele für PS1 bzw. PS2. An die kommt Skate nicht mal im Ansatz ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, wenn man 3 Hände hat. Wie kann man die Steuerung nur so verunstalten? Mit Viereck bzw. X Schwung holen, dann gleichzeitig den rechten Stick nach hinten und dann nach vorne damit man überhaupt mal springt? LOL, das ist weitaus komplizierter als die Steuerung der damaligen Tony Hawk-Spiele für PS1 bzw. PS2. An die kommt Skate nicht mal im Ansatz ran.

also ich hab nur 2 hände und krieg alles wunderbar hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weils ja auch so ist. "also ich hab nur 2 hände und krieg alles wunderbar hin" das ist Angeberei. Aber zurück zum Spiel. Mein Fazit:

Grafik: Gut

Sound: Gut

Steuerung: Epic Fail

Gesamt-Fazit: Durchschnitt

hm... war so aber nicht gemeinst, damit wollte ich nur sagen, dass es auch leute gibt die damit wunderbar zu recht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dem hessen recht geben

also die steuerung is einfach phänomenal

soo leicht zu erlernen und außerdem noch realistisch

weiss echt nich was du daran schwer sein soll

LOL mit viereck fliptricks und mit dreieck grinden, wo leben wir denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss dem hessen recht geben

also die steuerung is einfach phänomenal

soo leicht zu erlernen und außerdem noch realistisch

weiss echt nich was du daran schwer sein soll

LOL mit viereck fliptricks und mit dreieck grinden, wo leben wir denn ??

Wo wir leben? Auf dem Planeten Erde im Jahre 2010. Und nochmal zur Steuerung. Ich komme damit absolut nicht zurecht. Viel zu komplziert. Spiel mal Tony Hawks Pro Skater 2, 3 oder Tony Hawks Wasteland. Da haste die Steuerung die bei weitem einfacher gehalten ist als die in Skate 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir leben? Auf dem Planeten Erde im Jahre 2010. Und nochmal zur Steuerung. Ich komme damit absolut nicht zurecht. Viel zu komplziert. Spiel mal Tony Hawks Pro Skater 2, 3 oder Tony Hawks Wasteland. Da haste die Steuerung die bei weitem einfacher gehalten ist als die in Skate 2.

aber das spiel ist total unrealistisch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Mir kommt es bei einem Skate-Spiel nicht auf eine realistische Steuerung an, sondern auf den Spielspaß und den hatte ich bei Skate 2 dank der vermurksten Steuerung eben nicht!

aber solche skateboardspiele wie du sie dr vorstellst wirds wahrscheinlich nicht mehr geben....

die tony hawk reihe setzt ja jetzt auf diese scheiß boards... also die wollen auch realistischer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber solche skateboardspiele wie du sie dr vorstellst wirds wahrscheinlich nicht mehr geben....

die tony hawk reihe setzt ja jetzt auf diese scheiß boards... also die wollen auch realistischer werden

Der Board-Controller war wirklich Crap, da gebe ich dir Recht, dennoch hätte man das auch so machen können das man die Steuerung hätte anpassen können bzw. die Tastenkonfiguration hätte ändern können in den Einstellungen. Wie schon gesagt, ich bin mit der Steuerung bei Skate 2 absolut nicht zurecht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Board-Controller war wirklich Crap, da gebe ich dir Recht, dennoch hätte man das auch so machen können das man die Steuerung hätte anpassen können bzw. die Tastenkonfiguration hätte ändern können in den Einstellungen. Wie schon gesagt, ich bin mit der Steuerung bei Skate 2 absolut nicht zurecht gekommen.

hatte mir auch mehr von th ride erhofft. die steuerung gin nämlich garnicht. hab nach links gelenkt und der is nach rechts gefahren obowhl ich vorher alles kalipriert habe...

naja is halt alles geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was erzählst du mir das? Was du dir holst und was nicht ist doch deine Sache! Man ey, man kanns da auch echt übertreiben. Ich versteh dich nicht. Nur weil sich hier jemand negativ über das Spiel geäußert hat machst du dich gleich darüber lustig. Ehrlich, du weisst wirklich wie man jemanden Depressiv macht. Vielen dank auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...