Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

also ich bin in den pool reingefahren, hab in der kurve ordentlich speed geholt und dann beim sprung hip zu hop (oder so) ohne ollie, also einfach die richtung anpeilen und dann weiterfahren. dauert zwar bissle bis du die richtige richtung erwischt, aber des wird scho.

und dann beim 8 meter grind einfach bei der landung oben beim pool wenn man wieder rauskommt die kurve grinden, da man ja ordentlich speed hat sollte es klappen =)

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im linken Pool sollst du pumpen...machste ach, nur springst du dann nicht die weite Strecke, sondern fährst nach dem ersten Mal pumpen zurück in die Mitte, wo du das pumpen startest...

von da machst du nen Ollie in die andere Transition...ist das geschehen, kannst du im anderem Pool den Grind machen...

oder hat andersrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab ein Problem mit der Profi Challenge "Die Straße ruft". Krieg am Schluß einfach den 360-Flip nicht hin, kann mir jemand Tipps geben. Im Normalen Spiel (ohne Mission klappt er)!

Danke für Hilfe!

Die Challenge hatte ich eben auch gemacht. einfach nen bissl üben.

kannst du mir sagen wie ich nen Revert mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erm... hast du diesen hedeki tower und den anderen frei? weil bei einem von denen gehts am besten... oder vom E (also das von San VenEhola wo der danny way dich drauf bringt bei einer challenge)

Ahh danke, schaue da mal vorbei:)

Eine Aufgabe fehlt noch Lucas Übersetung... argh ich bekomme es nicht hin, hat jemand ein Tipp für mich? Evtl. Wo ich hindrücken muss oder sowas?

Hör mir auf... komme da auch grad nicht weiter -.-'

Auf jeden Fall von der linken auf die rechte lege springen und 90° drehen...

Tchja... wenn ich das nur hinbekommen würde^^

Mich regt es dabei auch total auf das ich nicht gleich wieder Spawnen kann.. nein... muss erst kurz warten und dann X drücken (nochmal)

Das kotzt mich grad an dieser Aufgabe am meisten an:redface:

Danach noch den 360er Flip und dann habe ich soweit den SP durch... außer HallOfMeat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja, nen Ollie dann den rechten Stick einfach nach links/rechts lenken, damit drehst du dein Board zur Seite.Der Tail/Nose Slide komt dann von selber (wenn du richtig absrpingst), bei der Lücke wieder nen Ollie und den rechten Stick in die andere Richtung als davor, dann kommt der Tail/Nose Slide.Am Ende wieder abspringen und landen und geschafft.

Wichtig ist, nicht mit den Rädern drauf, sondern mit dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...