BigE1286 Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 7/10 Definitiv ne etwas härtere Nuss die Platin. Der erste Durchgang auf normal war schon ziemlich fordernd, vor allem da ich auch jedes Alfheim direkt mitnehmen wollte. Die ersten Schritte dann auf schwer haben mich dann auch erstmal so richtig auf den Boden der Tatsachen gebracht. Einen so heftigen Sprung der Schwierigkeit von Normal auf Schwer hab ich echt selten gesehen. Hab mich dann kurzerhand entschlossen noch einen Durchgang auf Einfach dazwischen zu schieben und mir die Marionette zu Hilfe zu holen und damit gings dann auch recht gut von der Hand. Allerdings war das wichtigste Item für mich der Mond von Mahaa Kalaa, da ich in den letzten beiden Durchgängen stark auf parieren gesetzt habe, was auch überraschend gut geklappt hat. Aber dennoch, ne ziemlich harte Platin. Sobald man aber mal den Dreh irgendwann raushat was einem liegt und wie man die Kämpfe angeht ist es aber mehr als machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.