Xhoul Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei der Spielegrotte kostet es 50,49 €. Ich glaube ich warte auch noch bis ich es mir hole. Weil die Version die verkauft wird, ist meiner Meinung nach nicht die Finale-Version. Sony arbeitet im Moment mit Sega zusammen, um die PS3 Version aufzupeppeln. Die sieht ja im Vergleich zur XBOX 360 schlecht aus. Ich glaube das es im Moment nur die "alte" Version zu kaufen gibt, weil Sega die Pressungen nicht weg schmeißen will, sondern damit schon Geld verdienen will. Ich bin selber heiß auf das Spiel. Aber ich warte noch. Dann wird wahrscheinlich nen patch fuers andere geben glaube nich das sie das ihren kunden/fans antun ^^ naja wie gesagt habs mir eben gekauft und werde es jetzt fröhlich antesten hab ja zeeeit ^^
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Viel Spass, achja und n kleiner Tipp, denkt niemals dass Ihr in Cut Scenes Zeit zum ausruhen habt, die habt ihr nich immer ^.~
Xhoul Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke hab bisher spass Aber bekommt man wirklich nur 3 waffen dazu wie ich im shop sehe?
oval3096 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 gibt noch mehr waffen. von den dreien kannst du dir dann aber noch ne zweite kaufen sobald du die dazugehörigen LP's gefunden hast
Sonic-Power Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Aber bekommt man wirklich nur 3 waffen dazu wie ich im shop sehe? Nein. Die drei Waffen aussen Shop kanste zusätzlich kaufen, um die geiche Waffe an Armen und Beinen zu tragen.
-=Migge=- Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ahh jetzt weiß ich auch warum man die nnochma kaufen kann ^^
Sanoudos Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Das Spiel interessiert mich schon irgendwie... ich bin jedoch ein absoluter Genre-Newbie und bei der Demo hatte ich schon meine liebe Mühe auf Normal Kommt man da schnell rein in die Kampfsteuerung oder muss man da schon ein DMC Veteran sein?! Denn auf leicht nur auf Dreieck zu drücken und das Spiel so zu spielen ist ja auch etwas langweilig...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Du musst kein DMC Veteran sein. ^^ Du musst Dir nur die Combo's merken koennen und schnell sein was ausweichen angeht. Jaja klingt leichter als es ist Aber hab immo auch meine Probs auf nur "Normal", vor allem diese bloeden Wachhuendchen pack ich iwie immer recht schlecht. >_<
Kakyo Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 bei den wachhunden ist extrem wichtig: nicht anspringen ;P
Hellersche Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Naja die demo sah schon gut aus als ich sie gezockt hab aber ich warte noch bis 8.1.10 wenns dann wirklich ne von sony überarbeitete version geben sollte hohl ich mir die hab auserdem noch einiges hier was auch erstmal gezockt werden will.^^
Requiem27 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Das Spiel liegt ja jetzt schon auf deutsch in einigen Läden rum. Ob da am 08.01.2010 eine neue Version kommt, bezweifle ich mal.
oval3096 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 denk auch nicht dass es ne andere version geben wird. wem die demo gepasst hat dem gefällt auch das game. nur die ladezeiten sind schlimmer, das wars.
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Doch, ich bin mir sicher am 8. kommt eine ueberarbeitete Version raus. Allerdings glaube ich ebenso, dass es fuer alle frueheren Versionen einen Patch geben wird der sie auf den Stand der 8. bringt. Falls letzteres nich zutreffen sollte, koennte Sega/Sony etwas Aerger bekommen. Naja, wir werden sehn ^^ Hab heute n geilen Spruch von Rodin lesen duerfen. "Heul doch soviel Du willst, ne Kettensaege als Handersatz bekommst Du nicht" Ich hab mich fast weggepackt, ich warte nurnoch drauf dass Ash n Gastauftritt in der Bar hat xDDD
oval3096 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Doch, ich bin mir sicher am 8. kommt eine ueberarbeitete Version raus.Allerdings glaube ich ebenso, dass es fuer alle frueheren Versionen einen Patch geben wird der sie auf den Stand der 8. bringt. was sollte in der denn verbessert werden? die einzigen kritikpunkte von denen ich weiß ist die zu dunkle farbgebung, matschige texturen und schlechte framerate. gab es in meiner deutschen version alles nicht nicht. (auch in der demo nicht, hab die JP und US getestet) die framerate läuft größtenteils flüßig, nur ganz selten sackt die mal ein bisschen ein, die texturen sehen besser aus als die von mw2 und von der helligkeit ist der standard top, zur not kann man es in den optionen noch heller stellen, war aber meines erachtens nicht nötig. zocke auf 46" full hd tv von samsung..
Salista Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann mir eben jemand sagen, in welchem Kapitel die Trophäe Mutterliebe war, habe beim Spielen nicht aufgepasst
Salista Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @Kakyo Vielen dank für die schnelle Antwort:smile: Was mich bei dem Game ein bisschen stört ist, das man in den Optionen nicht einstellen kann, das die Filmsequenzen automatisch übersprungen werden, oder bin ich zu doof und habe es bis jetzt übersehen:skep:
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @oval Es sollte nich so klingen als wuerde ich mich beschweren wollen, zocke zwar nur aufn 32" Full-HD von Sony, aber mir gefaellt alles. Wems zu dunkel is muss die Einstellungen veraendern ganz klar, aber das is bei vielen Spielen so ^^ Also auch kein Minuspunkt. Das die Grafik schon besser ist als die der jp. hab ich auch gemerkt. Das einzige was etwas negativ is sind die langen Ladezeiten, wie gesagt, da haette vllt eine Installation mit n paar Sachen geholfen. Das die Demo schneller war is klar, schon alleine weil sichs komplett auf der HDD abspielte ^^ Ein paar mal kommt es zu Framerateeinbruechen bei den Finishern, aber auch damit kann man leben. Das die Version am 8. noch veraendert wird schlussfolgere ich einfach daraus, dass Sega auf den 8. fest besteht. Warum sollten die das machen und ich bezweifle iwie das Sony in der kurzen Zeit das erreichen konnte was sie sich vorgenommen haben. Es sei denn es war ne Ente, oder die arbeiten an der Optimierung begangen schon wesentlich frueher und wurden erst bekannt gegeben als es Erfolge zu verzeichnen gab Alles Spekulationen und solange nichts offizielles vonSony oder Sega kommt, werdens wir auch nich wissen ^^
El_Assadi Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht wurden die Ladezeiten aber auch bloß lange gemacht, damit man sich Bayonettas Techniken üben kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.