Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der angriff danach kommt automatisch wenn du wirklich gekontert hast

kommt kein angriff hast du nur geblockt.

siehe auch leitfaden für genauere beschreibung.

im leidfaden steht genau das selbe wie beim kontern...

und nochmal ne andere frage :cry2:

in welchem level kann ich am einfachsten und am meisten Halos sammeln?

das halo farming selbt klappt ja nichmehr so leicht...

und ab wann bekomm ich die unsterblichkeits marionette?

hab das game schon auf normal durchgezockt aber ich konnte sie nicht kaufen...

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marionette (Baby Modus xD) bekommste wennste das Game 1mal auf Anfaenger oder Leicht durchspielst.

Halo's farmen sich am besten im Epilog auf ner leichten Stufe, da gehn ma schnell so 150k an Halo's ^^

Das mitn Kontern is nunmal das selbe wie Kontern, darum steht das da auch so ^^''

Du musst "nur" mit dem linken L Stick in die Richtung des angreifenden Gegners druecken.

Kontern passiert halt automatisch wenns Timming stimmt ^^

ueben ueben ueben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Kontern habe ich heute auch geschafft, war aber nervig...

Zudem sollte man sagen das man nicht nur getroffen werden darf bei den 3 Konters. Man darf auch keinen normalenblock dazwischen machen.

Ich hatte mehrmals 2Konter hinternander geschafft, dann nur ein Block und beim dritten Konter kam nie die Trophy und ich wurde auch nie getroffen dabei. Aber dann habe ich es schließlich doch am Beloved in Kapitel 1 geschafft. 3mal hinternander Konter, ohne Block zwischendurch und BLINK: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kontern habe ich heute auch geschafft, war aber nervig...

Zudem sollte man sagen das man nicht nur getroffen werden darf bei den 3 Konters. Man darf auch keinen normalenblock dazwischen machen.

Ich hatte mehrmals 2Konter hinternander geschafft, dann nur ein Block und beim dritten Konter kam nie die Trophy und ich wurde auch nie getroffen dabei. Aber dann habe ich es schließlich doch am Beloved in Kapitel 1 geschafft. 3mal hinternander Konter, ohne Block zwischendurch und BLINK: :D

Danke für den Hinweis!

Wahr mir da nicht sicher mit dem Block dazwischen. Hatte die Trophy damals wo anders geholt, glaub in Kap. 9 und ging bei mir auch über zwei Kämpfe. Hab dann überlegt wo es ziemlich einfach ist und habe es in Kap. 1 bei Beloved probiert. Den sein Angriff mit der Axt ist sehr gut vorhersehbar und ich hatte keine probleme den Konter mehrmals hintereinander auszulösen (hatte aber die Trophy schon)

Habs auch im Leitfaden ausgebessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durga für manche Portal brauch man ja laut Leitfaden diese Krallen, bekommt man die irgendwann permanent oder muss man sich die immer irgendwo holen und dann diese Portale damit machen?

im leitfaden steht dass die durga am effektivsten wâre bei begrenzte tritte und schläge nicht dass es pflicht ist, empfehlen würd ich es auf jeden fall.

die durgas kriegst du automatisch im spielverlauf, auch recht früh. weiss aber nicht mehr in welchen kapitel es war und ja du hast die dann für immer.

ich habs. kapitel V - heilige städte findest du die lp teile für durgas

ein lp teil findest du in einem hexensarg, das andere kriegst du automatisch nach dieser fliegenden schlange(n)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durga für manche Portal brauch man ja laut Leitfaden diese Krallen, bekommt man die irgendwann permanent oder muss man sich die immer irgendwo holen und dann diese Portale damit machen?

Die Durka Krallen sind die Feuer und Blitz Krallen die man von einer LP bekommt im Spielverlauf, im Gats of Hell kann man sich auch noch ein paar von den kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man hat immer nur eine Version aktiv.

Man kann zwischen Feure und Blitz switchen, indem man ne 360Grad Drehung mitn linken L Stick macht und dann :K: drueckt. ^^

Kreis oder Dreieck, je nachdem wo man die Teile angelegt hat (Hände oder Füße) ;)

Naja, nun habe ich auch in Bayonetta Platin. :D

Werde aber mir noch die 100 Kapitel und so machen, das Spiel hat mich immer noch im Bann. Kann noch nicht loslassen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht dass die durga am effektivsten wâre bei begrenzte tritte und schläge nicht dass es pflicht ist, empfehlen würd ich es auf jeden fall.

die durgas kriegst du automatisch im spielverlauf, auch recht früh. weiss aber nicht mehr in welchen kapitel es war und ja du hast die dann für immer.

ich habs. kapitel V - heilige städte findest du die lp teile für durgas

ein lp teil findest du in einem hexensarg, das andere kriegst du automatisch nach dieser fliegenden schlange(n)

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol hat einer von euch schon den engelstöter geschafft?

als ich ihn freigespielt habe sagte ich mir.."ach zockste erst mehr schwer zu ende durch und dann kannste das verlorene kapitel machen.." -.-

bis vers 2 isser gekommen^^

im stillen hab ich ja gehofft nach jeanne ist schluss aber denkste :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. Warum heisst sie eigentlich Bayonetta ?

Also wie bekommt sie denn, ihr Name is ja eigentlich Cereza.

also im wort steckt ja bajonett (engl. bayonet) mit drinne und ich kenne es als waffe . vlt bayonetta sozusagen als weiblich waffe oder so xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Bajonett

p.s lies dir mal die entstehung der bajonett durch, da wird für mich auf jeden fall einiges schlüssiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ne frage. ich habe gestern angefangen, intensiver bayonetta zu zocken. wenn ich mal draufgehe, sind die rücksetzpunkte bzw. speicherpunkte immer so weit zurück. aber er speichert recht oft, das sieht man ja unten links.

ist das richtig so? also kann es sein, das ich 15 min. gezockt habe und dann alles umsonst war?

und ist das richtig, das ich zumindest die bis dahin gesammelten items behalte?

danke im voraus

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...