Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta


Marc

Recommended Posts

Ja, ab Normal findest Du auch Hexenherzen und Mondperlen, die deine HP und Magieleiste erweitern.

Zusaetzlich kann man auch welche kaufen, am Ende hasste dann 2 komplette HP Leisten und 3 Magieleisten ^^

Und sei nich frustriert bei den Alfheimportalen, dass sind besondere Nebenaufgaben,

welche teilweise auch um einiges kniffliger sind.

Du kannst jederzeit wieder in der Kapitelwahl zurueck und nomma zum Alfheimportal laufen ums nomma zu versuchen ^^

Tipps zu den Portalen findest hier im Forum --> http://forum.trophies-ps3.de/bayonetta/23443-alfheim-tipps-tricks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, thx. Dann werd ich da da mal schauen, oder auch mal direkt in Kapitel I schauen, ob ich da Alfheim Portale finde. Und verstehe ich dann richtig, dass die Gegenstände, die ich ab hier ("Normal") kaufe (z.b. diesen Rosenkranz und andere Dinge für 100k Halos), auch behalte?? Weil jetzt hab ich ja im Moment gar keine besonderen Items

Versteh ich nicht, hab auch auf Easy angefangen und bei mir sind alle Gegenstände erhalten geblieben!! Hast du schon den alten Spielstand einfach überspeichert und da weitergezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf "Anfänger" angefangen, also den beliebten Babymodus. Und dann bin ich direkt auf "Normal" gegangen, dann aber halt übers Menu, weil man nach dem ersten durchzocken ja nur auf "Leicht" kommt, dann behält man wohl die Gegenstände. Aber da ich diesen übersprungen habe, muss ich mir jetzt alles neu kaufen. Will heißen, ein paar Halos farmen und dann eindecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is der Hund begraben.

Also, wenn Du die Story durchhast, dann kannste ganz am Ende nomma speichern.

Diesen Spielstand musste dann laden und nicht n neues Spiel anfangen,

dann bleibt Dir auch alles erhalten ^^

Du kannst auch, egal wo Du grade in der Story bist, immer mit R1 die Kapitel anwaehlen oder den Schwierigkeitsgrad aendern.

Is ganz gut gemacht, denn die Wertung is nich strikt, sondern wird in der Chronik mit den geschafften Leveln gespeichert sozusagen ^^

Also zum Halo/Zutaten farmen einfach nachdem Du z.B. das Spiel geladen hast R1 druecken

und dann kannste Kapitel 1 auswaehlen und den Schwierigkeitsgrad aendern falls gewuenscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal den Schwierigkeitsgrad auf Normal geändert, und hab alle meine Gegenstände. Komme jetzt aber schon nach dem Vorraum nach weiter, wenn man da auf dem Flugzeug ist und man 3 Folterangriffe durchführen muss, ehe die Zeit abläuft. Entweder gehe ich vorher kaputt oder schaffe nur 2/3 Angriffen. Gibts da ein Trick für die Angriffe?

Edit: Hat sich gerade erledigt, bis ich mal darauf gekommen bin, dass ich volle Magie brauche für Folterangriffe, hat schon was gedauert *gg*. Hatte dann 2/3 Angriffen, und dann habe ich einfach son Megamondlutscher genommen, damit ich keinen Schaden bekomme und so konnte ich meine Magieleiste gut aufladen...Was fürn Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern mal angezockt...und muß sagen ist ein richtig geiles Teil geworden....:biggrin5:

Allerdings find ichs total unübersichtlich, oder ich checks nicht so ganz.

Damit mein ich jetzt nicht das Gameplay sondern das drumherum...

Bin zwar erst in Kapitel 2, hab aber schon einige Sachen gefunden, so Lutscher und Mondirgendwas und diverses anderes....kann diese Dinger aber nirgends in meinem Inventar finden....

Meine Frage: Ist es egal was in diesen grünen, gelben und violetten Kugeln steckt, weil die alle zusammen sind bei den Brauzutaten?

Ich hoff man versteht was ich meine....

Auch kann ich nicht wirklich oft zu diesem Höllentypen um mir irgendwas zu kaufen, kommt der nur an diversen Stellen?

So, jetzt verreck ich die ganze zeit bei diesem Höllenhund in Kapitel 2, dort wo ich das kleine Mädchen getroffen habe, ich werd dem jetzt mal so richtig die Fresse polieren....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zutaten brauchste zum brauen, die Liste steht rechst daneben.

Generell rate ich von den kleinen Lollies ab, die taugen nix.

Wenn Du also z.B. nen gelben Megalutscher brauen willst, brauchste 15 Stueck von der gelben Zutat.

In dem Rezept is immer alles in Einheiten angegeben und eine Einheit = 5 Stueck.

Die Mondperlenbruchstuecke sammelt man und wenn man 2 hat, bekommt man ne Kugel in der Magieleiste dazu.

Selbes Prinzip bei den Herzen, hier brauchste 4 Teile, damit sich die HP Leiste erhoeht.

Halo's um bei Rodin einzukaufen kommen schon noch mit der Zeit.

Einkaufen kannste imm bei den roten Portalen im Kapitel selbst,

wennste eins fertig hast, da isses ganz rechts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weiss jemand wo ich ne gescheite liste für diese platten herbekomme? weil ich habe das spiel jetzt auf normal durch, auch alle eigtl. mitgenommen, aber mir fehelen die letzten drei... oder bekomme ich die erst auf höheren schwierigkeitsstufen?

2.kann mir einer sagen, wie dieser halo-farmer das hier:

anstellt?

weil so würde ich das dann auch ganz gerne machen wollen ;)

und kann mir einer sagen, welche items der hier benutzt und wie/von wo ich die bekomme??:

http://www.youtube.com/watch?v=zRmYETHLvos

3.http://www.youtube.com/watch?v=Za7kKNFCASY

hier, gleiches problem, woher bekomme ich diese beiden items? weil das ist absolut genial, der bekommt mit einem kampf 10 millionen!!!!!!

4. kann ich irgendwo gucken welche der umbra-gräber mir noch fehlen? quasi so wie die umbra blutsträönen oder wenigstens wie antonios bücher? oder geht das nicht? weil irgendwie fehlt mir eine oder mehrere und ich weiss aber nciht wo ich suchen muss...

5. wieso habe ich obwohl ich nhezu alle gräber haben müsste und die hexenherzen bei rodin bereits ausverkauft sind, lediglich 1,5 lebensleisten??? kann mir da einer genaueres sagen/selbes problem lösung? oder ob es vllt. sogar seine richtigkleit hat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...mir fehelen die letzten drei... oder bekomme ich die erst auf höheren schwierigkeitsstufen?

ja die lps kriegste fuer die waffen die du auf schwer und klimax freischaltest.

und kann mir einer sagen, welche items der hier benutzt und wie/von wo ich die bekomme??:

selendes licht: wird die hexenzeit automatisch auf kosten der zauberkraft aktiviert

leidensblick: macht die gegner automatisch aggro: beides bei rodin fuer 100 000 zu kaufen.

hier, gleiches problem, woher bekomme ich diese beiden items? weil das ist absolut genial, der bekommt mit einem kampf 10 millionen!!!!!!

das eine ist leidensblick und das andere hat auch was mit hexenzeit zu tun, glaub hast dann permanent hexenzeit ka :D um das ding zu bekommen musst du unter 3 std auf normal oder hoeher durchspielen. auf jeden fall nutzen die beiden farmer die waffe bettgefluester, kriegste nach beenden auf klimax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch leider enttaeuschen, diese Items bringen eich gnaz klar nen Vorteil fuer viele Halo's,

aber was der hier nutzt is n Glitch der nur in der jap. Version ging.

Die Raketenwerfer hatten da nen Bug, wo man die Combo's ohne Unterbrechung perm switchen/erhoehen konnte.

Naja, Bettgefluester fuern Laserschwert, passt zu Ihr, moechte ja ma nich wissen was fuer "Spielzeug" die noch nutzt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also kann ich dass leider nicht machen... naja, egal, was würdet ihr denn dann zum farmen empfehlen? mir fehlen noch die protale von alfheim trophäen (alle drei) dann die letzten drei lp´s (also die "alle 7" trophy) und dann auf schwer/endlos klimax durchzocken. was sollte ich eurer meinung nach als erstes machen? farmen, auf schwer durchzocken und sollte ich mir diese lutscher für klimax aufheben? weil ich sammle fleißig gelbe megalollis^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hab mir gerade mal das Video angesehen vom Link, wusste gar nicht, dass im ersten Kapitel der Zug auch wieder wegfährt :biggrin5:

Naja, habe heute auf "Normal" Kaptitel I bis IV abgeschlossen, Fortitudo war schon n harter Brocken, hab da bestimmt fünf Megamondlutscher gebraucht, bin sowas ja vom Babymodus nicht gewohnt, hammer. Da brauch ich wohl noch ein wenig Übung.

Was für eine Sprache sprechen die Tugenden überhaupt? Also Fortitudo, Temperantia usw. Englisch ist es nicht, irgendwas anderes, vor allem auch so verzerrt, wahrscheinlich wegen der Größe dieser Viecher *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne frage zu den lollis, kann ich auch den megamondlutscher und den megaroten (also unverwundbar + mehr kraft) gleichzeitig einsetzen? weil das wäre für gewisse endgegener ne ziemliche hilfe ;)

ps: an alle die platin haben: respekt, also ich finde schwer schon "schwer" was wird dann erst auf unednlich klimax los sein? kommen dann da nur noch endgegner oder wie läuft das ab? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne frage zu den lollis, kann ich auch den megamondlutscher und den megaroten (also unverwundbar + mehr kraft) gleichzeitig einsetzen? weil das wäre für gewisse endgegener ne ziemliche hilfe ;)

ps: an alle die platin haben: respekt, also ich finde schwer schon "schwer" was wird dann erst auf unednlich klimax los sein? kommen dann da nur noch endgegner oder wie läuft das ab? ;)

mfg

Jap die kannst du kombinieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...