Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7.png All Aska

Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Alaska ab.

Bin grad echt nicht ganz klar bei Sinnen. *lol*

Aber muss das Online gemacht werden oder nicht?

Der Text irritiert einwenig.

Weil ich mir Überlege das Spiel zu zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.png All Aska

Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Alaska ab.

Bin grad echt nicht ganz klar bei Sinnen. *lol*

Aber muss das Online gemacht werden oder nicht?

Der Text irritiert einwenig.

Weil ich mir Überlege das Spiel zu zulegen.

die trophäe kriegst du, wenn du alle challenges beendet hast außer rat race und king of the hill....rat race und king of the hill sind online challenges....also musst du das nicht online machen für diese trophäe....um platin zu erreichen musst du aber wohl oder übel online spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäe kriegst du, wenn du alle challenges beendet hast außer rat race und king of the hill....rat race und king of the hill sind online challenges....also musst du das nicht online machen für diese trophäe....um platin zu erreichen musst du aber wohl oder übel online spielen;)

Aber auch nur die Trophys wo es hintersteht oder was sind alles OnlineTrophys?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich online meine letzten Rat & King of the Hill Races machen will, kommt dann immer schon während der Online-Session die Meldung, dass die Verbindung zum Host abgebrochen wurde. Somit kann ich die Challenges nicht beenden und krieg keine Trophies :-( . Versuche das Ganze jetzt schon seit 2 Tagen vergeblich, oder ist das normal, dass sowas passiert. Oder kann ich das Alles umgehen , indem ich ne private Sitzung mithilfe der Online-Verabredungen mache ???

edit: Hab inzwischen Platin, hat sich also erledigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieviele sind das? Am besten Onlineverabredung oder?:emot-raise:

jo genau, mit verabredung am leichtesten..du musst dich eigentlich nur für 2 challenges auf jedem berg verabreden, weil das reine online challenges sind.....den rest kannst du auch alleine machen, dann gehst du auf: mit freunden fahren, als host und machst ne private sitzung auf und spielst dann einfach die challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso gut. Ja ich hab jetzt die ersten 12 Münzen gesammelt, aber ich weiß jetzt net was ich machen muss. Da kam mal so ne Info aber die hab ich weggeklickt. Was muss ich jetzt machen? Is des also egal ob ich manche Challenges mach, oder ob ich sie auslasse? Oder muss ich für irgendeine Trophy die erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um am Ende gegen Shaun zu fahren musst du 4 mal die 12 Münzen Sammeln und diese jeweils immer in Shauns Versteck bringen. Erst in das Versteck in Park City, dann in Europa, dann in Japan und dann in Alaska. Danach kannst du den Tripple Slam über Shauns Versteck in Alaska starten und du musst diesen dann natürlich gewinnen.

Außerdem musst die 4 Ultimativen Challanges schaffen. Es gibt pro Berg jeweils eine. Die schaltest frei indem du bei jeder Challange mindestens eine Medaille gewinnst.

Wenn du sowohl die 4 Ultiativen Herausforderungen und den Tripple Slam gewonnen hast, kannst du gegen Shaun fahren. Wenn du ihn besiegst hast du die "Story" durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um am Ende gegen Shaun zu fahren musst du 4 mal die 12 Münzen Sammeln und diese jeweils immer in Shauns Versteck bringen. Erst in das Versteck in Park City, dann in Europa, dann in Japan und dann in Alaska. Danach kannst du den Tripple Slam über Shauns Versteck in Alaska starten und du musst diesen dann natürlich gewinnen.

Außerdem musst die 4 Ultimativen Challanges schaffen. Es gibt pro Berg jeweils eine. Die schaltest frei indem du bei jeder Challange mindestens eine Medaille gewinnst.

Wenn du sowohl die 4 Ultiativen Herausforderungen und den Tripple Slam gewonnen hast, kannst du gegen Shaun fahren. Wenn du ihn besiegst hast du die "Story" durch.

Danke schon mal.

Also gut, dann hab ich jetzt des erstmal gecheckt ;)

Um die Ultimativen Challanges freizuschalten, kann ich dann auch einfach alle Challenges online machen. Weil die Online-Trophys muss ich ja sowieso für die Trophy machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...