AiMania Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 ich glaube, warum in dieser Sache niemand helfen kann oder das kaum auffällt ist, dass einfach kaum jemand das eigene Profil verwendet. Die meisten schauen doch in die Trophylisten oder PSN Profiles oder andere "Profil-Seiten" im Netz die auf dieselben Infos zugreifen, das eigene Profil in der App oder auf der Konsole ist für mich beisielsweise unnütz und unübersichtlich noch obendrauf, daher kann ich mir vorstellen, dass einfach bisher kaum jemandem aufgefallen ist, dass es vielleicht nicht richtig funktioniert. Ich vermute daher, das Problem ist nicht so selten, es ist nur für andere nicht so relevant, vorallem da das Spiel ja in der Trophyliste zu sehen ist, wenn ich dich richtig verstanden habe. Dass es nicht in der "geheime Spiele" Liste auftaucht ist natürlich ungünstig falls man das Spiel verstecken wollen würde. Da kann ich dir sagen, dass diese Liste noch nie richtig funktioniert hat und dort schon immer mal Spiele gefehlt haben, dafür sind diverse Spiele drin, die ich noch nie angefasst habe, sondern nur Testaccounts, und diese sind trotzdem in meiner Geheime Spiele Liste gelandet (Nein, ich habe die Spiele nicht gestartet und dann eine 0% Liste gelöscht, solche Spiele habe ich natürlich auch, ich habe aber auch Spiele in der Liste die ich wirklich nur installiert aber nie gestartet hatte..) Ich habe jetzt mal in mein Profil geschaut und ich kann zumindest sagen dass mir aufgefallen ist, dass bei mir alle doppelten Spiele fehlen, also alles wo ich Doppelplatin erspielt habe (zB human Fall Flat habe ich 4 Listen und diese 4 Spiele zuletzt auch alle gleichzeitig gestartet) Es wird aber immer nur einmal im Profil aufgelistet. Außerdem fehlen Spiele in meinem Profil, die ich nicht auf meienm deutschen Account sondern auf einem US oder JP account gekauft habe.... vielleicht hilft dir das irgendwie weiter? Auf eine Disc sollte das aber eigentlich keinen Einfluss haben... Ich könnte mir vorstellen, dass das Profil auf Spiele aus den ausländischen Stores nicht richtig "zugreifen" kann und diese daher nicht auflistet? Ich kann dir allerdings nciht sagen, ob das grundsätzlich so ist, da ich jetzt nur grob ne halbe Minute gescrollt und nicht meine ganze Liste kontrolliert habe LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.