d4b0n3z Geschrieben 12. Mai Autor Geschrieben 12. Mai Am 10.5.2025 um 23:55 schrieb DerAllesChecker: Hätte da aber eine Frage und zwar: Kauft ihr nur ein Spiel und spielt das Spiel zu Ende und dannach kauft ihr wieder ein Spiel oder holt ihr euch mehrere Games bevor die Angebote ablaufen? Wäre es besser wenn man mehrere Games hat und dann Stück für Stück die Spiele beendet? Würde mich an eure Stelle sehr interessieren! Zocke eigentlich immer mehrere Games parallel. Auch weil es zum Teil Multiplayer Titel sind. Bei Helldivers 2 schaffen wir beispielsweise zu viert nur 2 bis 3 Termine pro Monat. Da werden dann andere Titel zwischen geschoben. Kaufen tue ich mittlerweile sehr wenig. Nutze viel den Spielekatalog und das was ich aus vergangenen Sales angehäuft habe. Aktuell versuche ich ein paar ältere Titel so weit zu spielen, dass die Online Trophäen erledigt sind und die Server abgeschaltet werden können. Meine letzten Käufe waren bewußte Entscheidungen den Publisher/Entwickler zu unterstützen, da es sich um Nischentitel (The Thaumaturge und Mechwarrior 5 Clans) handelt. Vorteilhaft ist es auch, wenn man mehrere Serienteile hinten dran hängt. Aktuell würde mich Doom The Dark Ages reizen, aber ich hab Doom Eternal noch unerledigt und dann kann ich einfach das über den Spielekatalog zocken anstatt auf kaufen zu klicken 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Also von 1080p hochskaliert auf 4K? Wenn dann so... Zitat Die Technologie funktioniert wie folgt: Die GPU rendert Spiele zunächst in einer niedrigeren Auflösung, um Leistung zu sparen. Die eingesparten Ressourcen können dann zur Generierung weiterer Zwischenbilder genutzt werden, wodurch die Bildwiederholrate steigt und das Gameplay flüssiger wird. Alternativ kann die GPU die größeren Ressourcen für die Berechnung von Raytracing-Effekten nutzen. Eine KI sorgt dafür, dass die Games trotz niedriger Auflösung auf hochauflösenden TVs nicht matschig aussehen. Dafür berechnet die KI weitere Pixel, die sie an den passenden Stellen in die niedrig gerenderten Bilder eingefügt. So werden niedrig aufgelöste zu hochaufgelösten Bildern. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 18. Mai Autor Geschrieben 18. Mai Welt ist schön und an alle Lauterer Spoiler Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 18. Mai Autor Geschrieben 18. Mai vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: ber die Meisterfelge hätte ich nicht Ich auch nicht. Wahrscheinlich die meisten nicht. Aber der HSV wollte ja nicht gewinnen. Gut so! Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 24. Mai Autor Geschrieben 24. Mai vor 7 Minuten schrieb RisingShine66: 69 Platins, nice Bald schon die PSPlus Spiele für Juni im Anmarsch…. Wie die Zeit rennt… besser schon mal Weihnachtsgeschenke kaufen… 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Warum nirgends die farbigen Controller reduziert sind, außer bei Playstation Direct selbst, weiß auch niemand. PlayStation Direct ist der schlimmste Online Shop der Welt. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai vor 43 Minuten schrieb SquallRB: Hab meinen Controller damals dort bestellt und hatte keinen Grund zu klagen. Für eine Controllerbestellung sollte es also zumindest klar gehen vor 31 Minuten schrieb stiller: Warum findest du, dass das der schlimmste Online-Shop der Welt ist? Ich hab schon ein paarmal dort bestellt (VR2, Anniversary Portal, mehrere Controller) und war immer sehr zufrieden Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn ich auf bestellen und bezahlen klicke, kriege ich die Fehlermeldung „irgendwas ist schief gelaufen“. Absolut nix sagend. War bei der PS5 so, war bei der Portal so und ist immer so… aus irgendwelchen Gründen klappt es zwischendurch dann mal. Hab dort Payl und zwei Kreditkarten hinterlegt, Nix klappt -.- Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 28. Mai Autor Geschrieben 28. Mai Ich find es ja immer lustig, wenn Spiele die PSN Daten weiter verwenden… Spoiler zu Inscryption Spoiler Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai vor 2 Stunden schrieb stiller: Dann isses wohl gut, dass ich es in der verbliebenen Abo-Zeit nicht noch angefangen hab Vielleicht bist du auch talentierter als ich? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 1. Juni Autor Geschrieben 1. Juni 1 brennender Bomber 2 brennende Bomber 3 brennende Bomber … Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni Danke Netflix, dass ich jetzt weiß, das DJT bei WWE war… Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 9. Juni Autor Geschrieben 9. Juni vor 38 Minuten schrieb DerAllesChecker: Hab eine Frage: Hat wer ein Playstation Portal? Kann man damit auch Offline zocken? Zbsp hab ich gedacht Forza Horizon 5 zu downloaden und zocken ohne Internetverbindung. Sollte das nicht möglich sein dann ist aber Streaming von der PS5 Pro aber schon möglich oder? Gott sei Dank haben wir Glasfaser, hab mir nämlich vor PlayStation Portal zu kaufen. Ich hab es mir nun bestellt, kommt Morgen schon dank Blitzlieferung. Endlich auf der Couch Forza zocken statt auf einem Gaming Stuhl. Nur Streaming von der PS5 oder mit PS Plus Premium ausgewählten Titel aus dem Spielekatalog direkt vom Sony Server. Nix offline zocken. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 11. Juni Autor Geschrieben 11. Juni vor 58 Minuten schrieb Nicola-Me: Leider kein Kracher als starken GTA-Konkurrenten. Selbst wenn es Bugfrei wäre, ist es kein GTA Konkurrent. Es ist ein ganz anderes Spiel. Ein linearer Shooter und keine OpenWorld Sandbox. Ein Umstand, den die Entwickler kaum kommuniziert haben, ist GTA doch gut für das Marketing. Dafür das keine Review Keys rausgingen und niemand das Spiel vorher sehen konnte, läuft es doch ganz gut. Es ist halt einfach mittelmäßig, aber bei weitem auch kein Gollum. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 11. Juni Autor Geschrieben 11. Juni vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Edit: Stimmt, eine klassische Open-World ist es nicht. Nebenaktivitäten gibt es scheinbar aber in der Welt (z.B. Strassenrennen), mal sehen, wann es einen ausführlichen Test gibt. Die Nebenaktivitäten sollen kostengünstig als User generated Content kommen durch Build.Mindseye. Das Erstellen geht aber nur über den PC, mal schauen, ob es noch auf Konsole kommt. Und die OpenWorld ist, wenn sie es nicht mehr geändert haben, auch erst nach der Story verfügbar. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.