d4b0n3z Geschrieben 11. März Autor Geschrieben 11. März vor 24 Minuten schrieb Steph: Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 18. März Autor Geschrieben 18. März Denkt auch an die 3G-Regel: Gelesen Gelacht Gelöscht Nur was wichtig ist kommt wieder. Die meisten Probleme erledigen sich von selbst. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März Heute aus der Kategorie „Spiel gekauft, Spiel nicht gespielt, Spiel erhält ein Remaster“: The sinking City Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 1. April Autor Geschrieben 1. April vor 7 Stunden schrieb stiller: Meinst du die PS5-Version? Die gibt‘s doch schon länger und immer mal wieder für einen schmalen Taler im Sale Die PS5-Version erhält ein Remaster auf Grundlage Unreal Engine 5. Quelle Spoiler Da die Meldung bereits von gestern ist, hab ich da auch was mehr Vertrauen, als wenn Sie von heute wäre…. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 8. April Autor Geschrieben 8. April Am 7.4.2025 um 13:14 schrieb Puschman: Alles klar, danke Hier eine (unvollständige) Übersicht: 1 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 9. April Autor Geschrieben 9. April Blut, Blut Räuber saufen Blut Raub und Mord und Überfall sind gut 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 11. April Autor Geschrieben 11. April vor 12 Stunden schrieb NickNorris: 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 26. April Autor Geschrieben 26. April Bin dabei.... Dank der Kinder weiß ich sogar, woher das GIF stammt... Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 26. April Autor Geschrieben 26. April vor 33 Minuten schrieb DerAllesChecker: Russinen 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April Oder Bitcoin. Oder Amazon Aktien. Oder Rgeinmetall Aktien. Oder halt einfach den Eurojackpot richtig tippen, wenn man heute, die Zahlen von gestern weiß… Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer: In den 90ern gab es noch kein Amazon und Bitcoin. Alles neumodischer Sch…. ETFs hingegen gibt es schon seit Jahrzehnten. 1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. Gibt es halt auch schon seit fast 30 Jahren. Gut, Bitcoin nur seit mehr als 15 Jahren… Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 29. April Autor Geschrieben 29. April vor 2 Stunden schrieb stiller: Aber gab's 1997 schon den EURO? Wenn Ihr wollt, ist es kein Traum... Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 12. Mai Autor Geschrieben 12. Mai vor 14 Stunden schrieb mstyles: Streamen geht nur mit der teuersten ps+ Option Den Aufpreis von Extra zu Premium empfinde ich als nicht allzu hoch. Das Streamen läuft mittlerweile solide, selbst über Smartphone Hotspot oder öffentliches WLAN. Nur der Datendurchsatz ist zu hoch, um dauerhaft über Smartphone Hotspot zu streamen. Mein Monats Datenvolumen wäre nach 2 1/2 Zocksessions weg Nutze es hauptsächlich auf der PS Portal, weil es von extern einfacher ist zu den Sony Servern zu verbinden, als zu meiner eigenen PS5... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.