Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Steph:

Heute kommt der neue Stuff fürs Kinderzimmer. Wir sind ständig am updaten, das meiste über Kleinanzeigen/Secondhand. Den Kinderzimmer-Teppich haben wir allerdings etwas unterdimensioniert gekauft - da haben wir jetzt noch einmal einen größeren geordert, der allerdings als Neuware :monkey-no-eyes:

Mittlerweile ist das Kinderzimmer auch das geilste Zimmer im Haus :lol:

Twins Thumbs Up GIF by Acorn TV

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb stiller:

Meinst du die PS5-Version? Die gibt‘s doch schon länger und immer mal wieder für einen schmalen Taler im Sale :yesnod:

Die PS5-Version erhält ein Remaster auf Grundlage Unreal Engine 5.

Quelle

Spoiler

Da die Meldung bereits von gestern ist, hab ich da auch was mehr Vertrauen, als wenn Sie von heute wäre…. xD

Geschrieben

Oder Bitcoin. Oder Amazon Aktien. Oder Rgeinmetall Aktien. Oder halt einfach den Eurojackpot richtig tippen, wenn man heute, die Zahlen von gestern weiß…

duck tales television GIF

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer:

In den 90ern gab es noch kein Amazon und Bitcoin. Alles neumodischer Sch…. :D

ETFs hingegen gibt es schon seit Jahrzehnten.

1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. Gibt es halt auch schon seit fast 30 Jahren. Gut, Bitcoin nur seit mehr als 15 Jahren…:D

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb mstyles:

Streamen geht nur mit der teuersten ps+ Option

Den Aufpreis von Extra zu Premium empfinde ich als nicht allzu hoch. Das Streamen läuft mittlerweile solide, selbst über Smartphone Hotspot oder öffentliches WLAN. Nur der Datendurchsatz ist zu hoch, um dauerhaft über Smartphone Hotspot zu streamen. Mein Monats Datenvolumen wäre nach 2 1/2 Zocksessions weg :Patrick: Nutze es hauptsächlich auf der PS Portal, weil es von extern einfacher ist zu den Sony Servern zu verbinden, als zu meiner eigenen PS5...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...