Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seit Anfang Juni ~40 Tage mit Temperaturen über 30 Grad und in dem Zeitraum gab es bisher 22 Tropennächte (Temperatur sinkt in der Nacht nicht unter 20 Grad) hier in Wien - Innenraumtemperaturen von +28 Grad sind da schon Normalität, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hawaiitianer:

Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. :cheers2:

Und immer reichlich trinken

Sport härtet auch ab :D

Montagmittag musste ich bei 33 Grad 3km auf Zeit laufen und wär ich's nicht schon gewohnt, hätte ich sicherlich n Kollaps gehabt. 

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Auf geht's zu einem 42km Gepäckmarsch zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen bei einer erwarteten Tageshöchsttemperatur von ~33 Grad und danach ins wohlverdiente verlängerte Wochenende durch Freizeitausgleich :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ich hoffe, du bist schon wieder daheim und kannst das verlängerte WE genießen! 

Danke, ja bin da schon wieder zuhause gewesen und werde es genießen :). Das waren heftige Bedingungen, eigentlich nur offenes Gelände, größtenteils Schotterstraßen und sogar welche mit Sand und das Ganze mit 12kg Gepäck + Einsatzbekleidung - es haben schon viele wegen Hitzschlag oder Sonnenstich aufgeben müssen, ich hab's trotz Hitzeerschöpfung aber durchgezogen.

Geschrieben

Ich bin arbeitsbedingt drei Wochen lang der Playstation fern geblieben und hatte gestern auch eine längere Bedenkzeit, welches Spiel ich mir zu Gemüte führe. Meiner digitalen Bibliothek habe ich jedoch keines Blickes gewürdigt, da meine physische Sammlung ohnehin über 100 unberührte PS5 Spiele enthält.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Hab gerade gedacht, wow, wieviel Geld hat das gekostet und steht nur im Regal.

Dann kurz überlegt, bei mir sieht es genauso aus, nur in der virtuellen Bibliothek. Fast alles im Sale gekauft oder gratis Games durch PS+.

Wird mal wieder Zeit back to the roots zu gehen. Auf ein Spiel konzentrieren und abschließen. So machen das einige aus der Freundesliste schon jahrelang konsequent. 
So stellt sich dann auch gar nicht die Frage, was soll ich spielen. eigentlich simple.. 

Zu Beginn der PS5-Zeit habe ich mehrere Spiele nebeneinander gespielt (bis zu 5 Spiele), da kam dann auch entsprechend alles worauf ich Lust hatte in meine Sammlung und das "Sammeln" blieb mir die letzten Jahre erhalten, aber die Zeit ging rapide zurück. Von vielen bzw. mehreren Stunden täglich hat sich das beruflich bedingt so verändert, dass ich mittlerweile durchschnittlich ein Mal in der Woche am Abend spielen kann (max. 2 Stunden). Und diese Zeit verwendete ich fürs Koop-Vergnügen, da bleiben die Singleplayer-Spiele eben auf der Strecke und es kann Monate dauern bis ich eins abschließe, auch wenn es sich nicht um ein zeitintensives Spiel handelt. Ich habe früher sehr oft die Spiele zu Release gekauft, aber selbst das bleibt schon lange aus und ich hab zuletzt 2023 70€ für ein Spiel ausgegeben. Bei den Indie-Spielen (30 bis 50€) greife ich aber weiterhin gerne zu, da sich deren Verfügbarkeit in den letzten Jahren ziemlich verändert hat.

Bearbeitet von carosch_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...