Meribald Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Was ihr so habt....aktuell grad hier in Thailand Ortszeit 23:47, Außentemperatur 27°C, Temperatur tagsüber ca. 35°C bei aktuell 79% Luftfeuchtigkeit. Die Einheimischen ziehen hier bei unter 25°C langsam die Jacken an und finden die Temperaturen völlig normal und kommen ziemlich gut klar damit. Zitieren
Meribald Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Wahl O Mat sagt freie Wähler, das macht mich aber nicht glücklich. Als leidenschaftlicher Autofahrer wähle ich kein Grün. CDU ist mittlerweile so weit rechts außen, die sind raus. AfD….. Rechte wähle ich nicht, genauso wie Linke. FDP sind auch raus. BSW sind auch raus. SPD reißt auch nichts. Was bleibt dann noch von den großen Parteien? Also ich ist es wieder eine kleine Partei, denen gönne ich es mehr. Da hast Du ja noch Glück...mir hat der Wahl O Mat die "Partei zur Verjüngungsforschung" als am passendsten vorgeschlagen....häää...what the hell soll das sein ? Naja wenigstens waren die Parteien auf der rechten und linken Seite weit hinten und da ich meinen Wahlschein ohnehin schon abgegeben habe, hatte ich für mich sogar die passende der Mitteparteien ausgewählt. 4 Zitieren
Meribald Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Keine Ahnung, ich frage mich nur was die für Programm haben bzw. was ich für Ansichten habe damit mir ein solches Ergebnis angeboten wird 🙈 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.