mstyles Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Für den heutigen Hauptpreis vom Adventskalender hab ich sogar mal fünf Tickets gekauft Ich 800 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Wer wo was? Wieso weshalb warum? 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Schon seit Jahren nicht mehr. Und CEs schon garnicht. Da musst du mich mit jemanden anderem verwechseln. So, noch mehr Nostalgie. 😎 Das nfs mw war der knaller, davon ein remake wäre richtig toll. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 17 Stunden schrieb NickNorris: Warst du nicht auch der, der Spiele oder CE zum Release kauft? Und du redest von Bauernfängerei? Das amüsiert mich ja schon etwas Ich war das der regelmäßig CE's und Games zum Release gekauft hat. CE's kaufe ich überhaupt nicht mehr, erstens ist dieser enorme Hype damit vorbei, wo wirklich jedes Game ne CE bekommen hat und die teilweise auch nur 20-30€ mehr als eine Standardversion gekostet haben. Recht selten habe ich so ganz teure ab 250€+ gekauft, glaube nur 2. Ganz viel von diesen ganzen Figurenkram habe ich hier im Forum jemanden Recht günstig abgekauft, als es noch diesen Geilenkirchen Marktplatz hier gegeben hat. Z.b. der große Killzone 2 Helm für 20€ usw. Heute kaufe ich sowas überhaupt nicht mehr, Vitrinen sind randvoll. Games zu Release kaufe ich vielleicht nur noch 2-3 im Jahr, nicht weil zu teuer, aber aus Gründen die es einfach nicht nötig machen und trotzdem spiel ich jedes aktuelle Game. Die meisten Games sind käufe im Store in sämtlichen sales. Günstiger kann man Games kaum bekommen und Discs die dumm in der Ecke verstauben und massiv platz einnehmen habe ich schon länger die schnauze von voll. Zumal irgendwann diese Datenträger eh nicht mehr funktionieren werden und es sogar noch viel früher keine Hardware mehr dafür gibt. Daher kann ich manche überhaupt nicht verstehen, die absolut nur Discs haben wollen, irgendwann sind die nicht mehr brauchbar. Da nutze ich lieber günstige digitale Angebote aus. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Man vermutet das BDs vom Werk 80-90 Jahre lesbar sind bei richtiger Lagerung. Selbstgebrannte Discs haben eine kürzere Lebensdauer. Ob es den Store dann noch gibt von Sony??? Keine Ahnung ob mechanische Datenträger oder elektronische Datenträger länger halten. Ich bezweifle das es in 80 Jahren noch blu Ray Player gibt . Selbst in 40 Jahren, sollte ich je 80 werden, wirds sowas schon nicht mehr geben. Zitieren
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wie ? Jetzt willst du im Ernst bei dieser Bauernfängerei mitmachen? Tickets gibt's ganz leicht, Google playstation Adventskalender ,melde dich mit deinen psn Daten an und anhand deiner insgesamt erspielten trophäen auf dem Account werden deine Tickets bzw deine Punkte errechnet und 1 Ticket kostet 750 Punkte. Zusätzlich kannst dann noch mehr Punkte durch irgendwelche Twitch Aktionen oder so bekommen. Sollte auf der Seite alles erklärt werden. edit: Ach ja, endlich Wochenende. Bearbeitet 6. Dezember 2024 von mstyles 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Nein will da nicht mitmachen. Wusste jetzt nur nicht wie man da an die Tickets kommt. Dann sind die ganzen Twitcher und Platin Geier ja im Vorteil. Geht so, klar haben die nen Vorteil, aber sowenig Trophäen insgesamt hast du jetzt glaub ich auch nicht. Ich bin auch nur im untersten Feld mit meinen Trophäen, habe trotzdem fast 1 Million Punkte bekommen. Habe aber alle Punkte für Tickets schon verbraucht und die Tickets eingelöst, habe nichts gewonnen, schade. Aber wenn man nicht dran teilnimmt dann hat man auch überhaupt keine Chance zu gewinnen. Zumal es nichts kostet. Die 10€ lotto die ich jede Woche ausgebe haben mich leider noch nicht zum Millionär gemacht, aber trotzdem habe ich schon mal 3500€ auf einen Schlag mit 5 richtigen gewonnen, leider hatten diese Zahlen zuviele Leute getippt, sonst wäre der gewinn auch um einiges höher. Die ganzen 3 richtigen mit 10-20€ die rechne ich überhaupt nicht. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei Wahlen ist das nicht anders, wer nicht mitmacht darf sich nicht beklagen. Von daher D. Mach da mit und probiere dein Glück, vielleicht gewinnst ja . Zitieren
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Knapp 40h gebraucht für 100% Vampire Survivors PS4 2. Run geht bedeutend schneller, aber die Luft ist erstmal raus. Jetzt geht’s weiter mit Brotato Ich denk die Luft ist raus. Lol Und nun spielst Brotato was quasi 1:1 dasselbe Gameplay ist. Zitieren
mstyles Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich sehe nicht mal einen platinbanner , liegt wohl daran das ich only mitm Smartphone im forum bin. Dachte eh das so nen Banner niemand mehr nutzt. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 9 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Beigetreten in 2011? Heißt es nicht Beigetretet seit? Also ich bin 2011 beigetreten. Mein Spitzenspiel war Like a Dragon Infinite Wealth. Bei mir stimmen die Trophäen nicht überein wann aktualisiert es sich? Wenn dann beigetreten, Beigetretet das musst du mir mal bitte erklären . Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Allen ein guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Ich hoffe ihr habt alle an unsere Hunde und Katzen gedacht und keine Böller gekauft. Ich würde euch das Geld gerne gegen etwas sinnvolles eintauschen. Und zwar für jede 20€ Psn Karte die ihr mir gebt, bekommt ihr 1 Flasche Three Sixty Wodka ( der Alkohol kann variieren, je nachdem was es grade an Markenprodukten für 10€ im Angebot gibt). Das Zeug knallt auch verdammt gut und ihr habt davon auch wesentlich länger was als nur 2 min. Zudem tut ihr extrem was gutes, ihr schützt die Umwelt, ihr tut was gutes für unsere Tiere und ihr Tut was für einen guten Zweck ( den Account von mstyles im Psn mit games bestücken, durch euren 20€ psn card Tausch). Gut das wird dieses Jahr halt leider nichts mehr, aber nehmt euch das zum Vorsatz für das nächste Jahr. Desto mehr Psncards die ich pro Person erhalte, bekommt ihr auch natürlich mehr Alkohol, das knallt dann noch mehr. Ich werde euch ab September mehrfach daran erinnern, damit ihr das auch nicht vergesst. Denkt immer dran Psn cards ( für Maik) statt Böller . 1 2 Zitieren
mstyles Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Sach mal geht's euch hier zu gut oder watt is hier los? Man ey bevor ich das noch vergesse euch mitzuteilen, nicht das ihr Spassbremsen das noch vergesst. Also: Zitieren
mstyles Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 11 Stunden schrieb Hawaiitianer: Endlich Platin 500 im Sack mit Diablo IV Jetzt erstmal ne Runde Coolboarders aus der Klassikerecke. Platin sollte kein Ding sein, hab ich Ende der 90er täglich gesuchtet. Gab noch net mal Analogsticks Was, so schnell? Wie hast du das denn gemacht? Hast du nicht erst vor kurzem damit angefangen? Ich habe das zu Release gut 50std gespielt, habe so gut wie nichts im Game gerissen, jedoch hatte ich auch wohl als Magier anfangs genau die Falsche Klasse gewählt und auf nen Neustart und dann ewig Grinden hatte hatte ich irgendwie keinen Bock zu dem Zeitpunkt. Denn irgendwie hat mich der Teil absolut nicht abgeholt, glaube ich habe grade so die Story durchgespielt. Zitieren
mstyles Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Übrigens, falls wer Horrorspiele mag kann ich euch outlast trials nur wärmstens empfehlen braucht aber 1 koopspieler für 3 onlinetrophies, oder halt randys, hat richtig Bock gemacht. Wer Rennspiele mag bzw Motoradrennspiele sollte mal moto gp 24 spielen Platin in gut 25std , alles richtig easy aber macht richtig Laune. War mein erstes Motorradrennspiel. Wer ne kurze spaßige unterhaltsame Platin sucht, der ist mit hello neighbor 2 willkommen im Verein, mit guide geht das in unter 1 Std, aber das game macht echt spaß und ist im Spielekatalog bei ps+. Beat em ups kann ich Street Fighter 6 empfehlen, macht echt Bock, ist nicht so schwer die Platin und sogar relativ kurz der Zeitaufwand. Wer was schweres sucht dem empfehle ich Armored Core 6, Gott ist das ein gutes Game, jedoch Schwierigkeitsgrad enorm, Platin zwischen 7-8/10. Aber man macht der scheiß Laune. Selten so eine Befriedigung nach einem Bossfight wie hier erlebt. Fromsoftware lässt grüßen. Das ist mal so eine kleine Auswahl an Spielen was ich momentan spiele, wo ich vor kurzem Platin geholt habe und auch noch dabei bin. Ach ja zensiert zensiert 1 deluxe remasterd Richtig gut, richtig spaßig wenn auch nichts neues 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Keine Katze kann so niedlich schlafen wie ein Hund. Das ist einfach unmöglich. Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Am 20.1.2025 um 01:59 schrieb Belian: Das Wochenende verging wie immer viel zu schnell Meins nicht, habe immer noch Wochenende. Jedoch seit Samstag mit 39 Fieber und fast durchgehend nur am schlafen. Gleich um 8 geht's wieder zum Doc, denn das Fieber ist weiterhin bei 39. Kotzt so richtig an wenn man sich auf überhaupt nichts konzentrieren kann. Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Zu geil, eigentlich absolut unverantwortlich was ich heute erlebt habe. Mich heute morgen weiter wegen Grippe krankschreiben lassen, dem Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis gesagt was ich für Symptome habe und Fr Dr. Mich schon bis einschließlich heute krankgeschrieben hat. Da sagt der Typ ungelogen zu mir: Die selben Symptome incl Fieber hätte er auch seit gestern durch Patientenkontakt . Und gibt mir die Au. Da hat der nun heute mehrere Menschen die vielleicht nur mit Rücken oder so da waren, schön mit Grippe angesteckt, wo die spätestens ab Montag mit flachliegen werden. Vollkommen unverantwortlich und das als Arzt in einer Gemeinschaftspraxis wo es nicht schlimm wäre, wenn von 5 Ärzten, 1 Arzt wegen Krankheit ausfällt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.