Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Schon sind die 44 Tage Sommerferien vorbei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August vor 7 Stunden schrieb Belian: Welche Sommerferien? Ihr habt ja noch bis zum 15.9 Sommerferien. Könnte man nicht ewig Ferien haben die Bussen und Bahnen werden wieder voll werden besonders Freitag ist sehr schlimm viele stehen mitten im Weg obwohl der hintere Teil des Busses in dieselbe richtung fährt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August In 2 Tagen schon September und Meteorologischer Herbstanfang. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Will nicht rumjammern aber seit Donnerstag Schmerzen wenn ich schon 10min sitze und aufstehe schmerzt es richtig komme nur mit Mühe hoch vermutlich Bandscheibe muss Montag wohl zum Arzt, bin 35 Jahre jung habe auch in letzter Zeit gar nicht schwer gehoben und bewegen tue ich schon viel kein Schimmer woher es kommt. Selbst wenn ich lachen muss tut es auch weh. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Wo ist der eigentlich geblieben weiß es jemand? Der ist letztes Jahr im Juli 2024 Online der war ziemlich aktiv und nun? Rente? Keine Lust mehr? Neues Forum entdeckt? Ausgewandert? Will nicht wissen wie viele Benachrichtigungen er hat, bestimmt +99 Fragen über Fragen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August vor einer Stunde schrieb NickNorris: Da befürchten wir das schlimmste. Er ist von heute auf morgen auf keinen seiner Kanäle mehr zu erreichen Also kommt er nie wieder? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August NIce ich hatte mal um die 100k Stages erreicht. Turnier insgesamt 9x gewonnen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Oje wieder PSN Störung. Hier das Problem ist seit 21:00Uhr. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Musste extra "Konsolenfreigabe und Offline-Spiel" auf aktivieren stellen sonst kann ich nichts zocken. Seit der Störung kurioserweise kann ich Games downloaden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Snake? Snake? Snaaaaaaaaaaaaaaaake. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Ich hatte es sogar platiniert die PS3 Version schlimmste ist die 64 Kerotans finden und bei den Remake gibt es sogar 64 Enten und 64 Kerotans. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Lies of P bin ich raus solche Soulslikes-Games sind zu schwer für mich. Nicht mal bei Elden Ring den Anfang schaffe ich. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.