Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August So nun 2.Provinz von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands auf 100% Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Da haste nun alle Konsolen die du hast. XBox Series X, PS5 und Switch 2 was willste noch mehr? PS Portal vllt? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Wetter auch genieß den Urlaub. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Ach stimmt ja 24.12 war das oder? Wie alt wirste denn habs leider vergessen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September vor 1 Stunde schrieb Frost1905: Ja 24.12 Ich werde dann 34 Jahre alt. Stimmt ja da war ja was. Heiligabend und gleichzeitig Geburtstag müsste eigentlich Doppelte Geschenke geben. Aber weißt du was als Kind an Weihnachten schön war? Spoiler Man musste die ganzen Weihnachtsgeschenke nicht bezahlen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September So könnte ich aussehen wenn ich 70 bin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September 800 Jahre ist noch was hin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.