Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August vor einer Stunde schrieb NickNorris: Zuhause, das machen wir uns schön Achso ja das ist am besten. vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Ich verstehe das nicht. Handy sagt Sonnenschein, aber draußen regnet es. Wer lügt denn jetzt? Ich denke das Wetter lügt Heute auch kein Regen gemeldet kam trotzdem was runter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Und ich PS Vita. Nur in bestimmte Fällen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Also die in Mexiko, Honduras und Nicaragua sind ist der Store so gut wie geschlossen, Ende 2026 Lateinamerika sowie im nahen Osten und Juli 2026 Europa und Südamerika. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Gestern Worms 2 gekauft gibts leider nicht auf Steam aber auf gog.com für 1.09€, erst gestartet beim überspringen der Videosequenz hängte sich fast der PC auf, dann ein ''Worms 2 Update'' heruntergeladen dann funktionierte es. Hab alle Waffen aufs maximale Schaden eingestellt sowie unbegrenzte Munition das kannte ich von früher. Superbananebombe killt sogar ein Wurm mit 9999 Gesundheit ich will irgendwann den genauen Schaden wissen weil das Spiel rechnet immer genau z.B Wurm hat 50 Gesundheit mit der Minigun Maximale Schaden auf ihn schießen verliert Wurm 50 Gesundheit. Dann muss ich seeeeehr viele Gesundheitskisten einsammeln. Luftangriff 255 ''Tochterbomben'' man ist fast nirgends sicher ist schon cool Worms 2. Also eine ganze Linie von der linken bis rechten Ende der Map Luftangriff. Aber das beste Worms bleibt Armageddon dieser Teil rechnet es besser der zeigt den Schaden den Wurm an der verursacht wurde. Wurm hat 50 Gesundheit. Man schmeißt paar Minen er geht rein nach 3 Sekunden explodiert ist und zeigt z.B 177 Schaden, nicht nur das mehr Waffen, mehr Spielmodi. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Ich hab da nicht viele Spiele drauf. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 58 Minuten schrieb NickNorris: Ausschlafen und laaaange frühstücken ist was feines Also Spoiler 3 Stunden frühstucken? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Crimson Desert bin nicht warm geworden dann deutsche Sprachausgabe mit Ki generiert gebe das Spiel ne Chance. Dauert halt was bis es mich fesselt, ich mag solche Rollenspiele, ja und The Witcher III Wild Hunt am 29.9 ein Upgrade für PS5. Warum kein Assassins Creed Odyssey für die PS5? Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands muss ich morgen wieder zocken. Heli schnappen und außerhalb der Map fliegen gucken was passiert, danach so hoch wie es geht fliegen und aussteigen falls es geht bin auf mein Team gespannt ob die das überleben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Wo es so heiß war schön kühl abgeduscht. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Nice. Ich zocke grad Buffet Boss hab 165,6k Dollar alles geskillt das Geld kann ich nicht mehr ausgeben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Gratis gratis gratiiis. So nun platiniert Buffet Boss, die 700.Platin Trophäe kommt exakt am 09.12 um Mitternacht, das Spiel muss ich noch aussuchen welches ist ja noch was hin. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (PS4) Ist schon aufwendig ich hab gerade mal 1 Provinz bzw Region von 21 auf 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.