Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da müsste ich echt mal rechnen........

Da war ich glaub 16 oder 17 also 2006-2007, ja Kaffee nur getrunken aber dann ging echt nichts mehr nach 35 Stunden.

Selbst wenn es länger wäre man kommt nicht dagegen an irgendwann schläft man ein.

Da kann Tony Wright nur lachen er hält den Weltrekord ohne Schlaf, 266 Stunden also 11 Tage und 11 Nächte nicht geschlafen.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Oh hab ich gerade auch gesehen. Zugegeben fast nur Shovelware. Aus diesem Grund zocke ich lieber ein intensives Online Spiel namens Final Fantasy XIV. XD

Ich auch aber net alle Shovelware.

Nächste Platin: A Little to the Left, 7 Tage noch dann sind die 100 Tage voll für eine Auszeichnung quasi, ich muss die tägliche Herausforderung machen also eine Art Puzzlespiel, ist immer rein zufällig was kommt ''Hausputz des Tages'' nennt sich das.

Ich könnte es beschleunigen das Datum 100x vorstellen, aber habs net 1x gemacht fast jeden Tag geschafft nur 1 Rätsel packe ich meistens nicht habs ausgelassen.

Wenn man 3x Tage hintereinander verpasst fängt man bei 0 an.

Spoiler

Kalender-Rätsel sind Symbole z.B ne Maus 4 Sticker davon muss man dann platzieren die Maus ist auf Tag 6 festgelegt, die anderen kann Tag 2, 4, 6, 8 sein oder 6, 12, 18  24, 30 heißt alles mögliche Versuchen.

Das Spiel sagt nicht ob das richtig ist erst wenn es gelöst wird dann ja.

Es gibt noch weitere Sticker, aber selbst wenn es vorkommt 1 Tag kann man aussetzen, es ist unwahrscheinlich dass 2x das gleiche Rätsel hintereinander kommt.

Da hilft Google net viel geschweige  Hinweis nutzen.

Aber die PS5 Version spare ich mir.

Geschrieben

Wenn das in Euro wäre oder Schweizer Franken.:willy_nilly:

Grad COD MW III weitergemacht und muss die Hälfte der Mission erneut machen weil war nur schwarzer Bildschirm genau am

Ende der Mission passiert sowas.:redface:

Schön paar Feinde abballern und im Haus verstecken und Türe zu warten bis die reinkommen.

Auf Veteran kann man nicht auf Rambo machen.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Frost1905:

Ich bin ich. XD Bin DerAllesChecker naja nicht wirklich alles checker lol. Deshalb ein simples einfacher Benutzername. :)

Menno DerAlleschecker passt doch besser.:/

Aber ist deine Entscheidung, ja Frost wo denn?

Nie gesehen.

Mal ne Frage wie kamst du auf dem Namen DerAllesChecker und Frost1905?

Also was bedeuten die?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 3 Controller, weiß, schwarz und von Astro Bot.

Alter was sind das für Profis?

Call of Duty Modern Warfare III

Mission Sibirien: Schwierigkeit Veteran.

Spoiler

4 Scharfschützen knallen mich mit meinen 1 Schuss ab, Thermalsicht bringt da nichts also da gibts eine Art

Visier für Körperwärme da kann man die im Schnee oder auch sonst schneller erfassen, bei den Scharfschützen die sind immun dagegen heißt man muss 

genauer hinsehen.

Habs aber mit Glück geschafft Checkpoints sind gut gesetzt, bei dem letzten Scharfschützen hinter einem Baumstamm.

Zu lange zögern heißt Game Over.

Und wenn man in Deckung geht und wieder den Feind anvisiert hilft auch nicht.

Schnell und präzise sein.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben

vor 10 Minuten schrieb Frost1905:

Aufgepasst! Das platinieren von Final Fantasy 14 ist sehr sehr zeitaufwendig und vielleicht gibt es sogar schwere Trophäen in dem Spiel. Wenn du also Spiele spielst und es unbedingt platinieren möchtest dann lass lieber die Finger davon bei FF 14.

Hab Fehler gemacht und Shovelware Spiele gekauft und die Platin als Geschenk mitgenommen. Statt lieber ein intensives Online Spiel zu spielen hab ich zuviele Shovelware Platins geholt und bereue es bis heute es gemacht zu haben. :emot-sweatdrop:

Egal kann es trotzdem irgendwann testen und kann immer noch sagen nicht mein Spiel.

Was sind so die zeitaufwendige Trophäen?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb mstyles:

Ff14 ist alles aufwendig, du musst quasi alle jobs maxen.

Jobs sind in anderen Rpgs klassen.

Für Platin kannst du ca 500-1000+std einplanen.

Glaube zeitaufwendiger ist nur Diablo2 außer man spielt bei Diablo2 die Ps4 version.

Aber Ff14 ist super, aber halt extrem aufwendig. Wirklich was schweres wirst du nicht finden.

Und beachte, du musst monatlich Geld bezahlen ,also € damit du das Spiel überhaupt spielen kannst. Du brauchst kein Ps+, aber du zahlst für den Server, glaub es waren 3€ oder waren es sogar 7€ pro monat?? Weiß nicht mehr.

Ich glaub 100std oder so kannst gratis testen. Dann brauchste das Game und Server.

Das Game bekommst in jedem sale für 27€ als komplettversion, glaube mit allen Dlcs.

Jeoch die Server zahlste mit.

Na super ich kenne bis jetzt kein Spiel wo man abgesehen von PS Plus monatlich zahlen muss.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Frost1905:

@Letsplayandy1990

Ist halt MMORPG. Entweder du spielst die Testversion oder kaufst du dir das Spiel und kriegst 30 Tage gratis Abo geschenkt.

Hab schon für 90 Tage abonniert. :)

Dann hat sich das erledigt.

Lohnt sich nur wenn man wirklich nur auf 1 Spiel konzentriert und nicht wie ich auf mehrere.B|

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Frost1905:

Hä komisch? Bin monentan Online in FF14 und das PSN ist down? :thinkingmeme:

Ja also ich kann mit der PS App nicht einsehen wer Online ist.

vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Hier gibt’s einen Ticker zum Server down. Sowas sollte ab 2028 nicht mehr passieren, wenn man rein vom PSN abhängig ist :frown2:

Da habe ich meine Bedenken.

Selbst wenn hab noch Steam 84 Spiele.B|

Geschrieben

@Frost1905

So langsam glaube ich es dir dass du FH5 und FH6 nicht mehr zocken willst.

Später Call of Duty WWII zocken, 1 Trophäe muss ich holen man darf nicht vom MG getroffen werden und unter 2 Minuten zum Ufermauer gelangen.

Also 1.Mission

3x versucht 3x nicht geklappt, Checkpoint laden das ist erlaubt, ich vermute mal.

Spoiler

Wo man die Bombe legen muss kurz davor mal warten ich denke mal kurz davor ne Bruchteil ne Sekunde trifft es mich, unter 2 Minuten ist nicht das Problem aber nicht getroffen zu werden.:banghead:

Ich achte ja immer auf die Gesundheitsanzeige.

Ach ja es ist nicht wie die anderen Teile dass man sich selbst regeneriert man braucht Medikit.

Manche Trophäen lassen sich über Checkpoint farmen.:ph34r:

Nur 1x Story durchspielen auf Rekrut und soviele Trophäen holen wie möglich.

Ne Roadmap gibt es ja.B|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...