Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:26 Geschrieben Freitag um 23:26 Noch 1 Woche gibts wieder Kohle. Muss mir neue Schuhe besorgen ich bin zu sparsam bei Deichmann reicht es mir aus zwar keine 20€ evtl 50€. Bin mal bei Foot Locker habe die Preis gesehen bin dann rückwärts rausgangen brauche keine Markenschuhe. 100€ 150€ ne danke sry. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 02:39 Geschrieben Samstag um 02:39 Ich sollte mal Lotto spielen vllt gewinnt man ja. Aber ich denke mal schon wenn FH6 kommt wirst du FH5 nicht mehr spielen. So nun Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 20:03 Geschrieben Samstag um 20:03 Sowas schaue ich nicht ich bin kein Star und mich nicht hier raus. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 13:17 Geschrieben Sonntag um 13:17 Arknights Endfield sieht nicht schlecht aus habs mal angespielt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 14:25 Geschrieben Montag um 14:25 Auf PC bin kann schneller schreiben 10-Finger-System ohne auf die Tasten zu schauen. Das wird ein Akt Red Dead Redemption (PS5) 1x die Story erneut durchspielen müsste ich bis Sonntag schaffen. Danach denke mal Resi 8 Village. Hab noch wirklich kein Teil durchgespielt. Aber die 25 verpassbaren Trophäen halten mich zurück, vllt spiele es mal nicht auf Platin. Resi 7 Biohazard bis zur Hälfte. So viele Spiele so wenig Zeit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich bevorzuge Rollenspiele gestern bisschen Where Winds Meet gemacht. Irgendwann muss ich Arknights Endfield weitermachen. Denke wenn ich Red Dead Redemption fertig habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Spiel mal The Exit 8 ist zwar kurz aber schau selber. Resi 8 Village denke nur 1x durchspielen reicht aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.