Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Grad bei Borderlands 4 m eine Frust rausgelassen bei den Minen musste ich 1 Boss besiegen.

Spoiler

Rock'n Roller erst muss man auf die Kristalle schießen dann ist er verwundbar da dachte ich okay nimm mal ne Pistole.

Beste Waffe bis jetzt weil mit Assault Rifle kann man es glatt vergessen.
Mehrere Versuche gebraucht bis ich mal die Pistole genommen habe und dann kurz vor dem Tod hatte ich den fast besiegt und dann wieder ein Versuch, aus irgendein Grund

hat er sich mit den Kristallen nicht regeneriert sein Pech und dann hatte ich es dennoch geschafft.

Ausweichen ist sehr schwer der trifft zu 90%-

Bis jetzt habe ich alles ohne fremde Hilfe geschafft glaubt mal wenn ich das Spiel platiniert habe direkt löschen, es ist einer der schwersten Teile von Borderlands überhaupt.

Ich spiele schon auf leicht.

Ihr kennt es bestimmt auch wenn man einen schweren Kampf hat und dann der Adrenalin quasi Herzrasen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb DerAllesChecker:

@Letsplayandy1990

Gott sei Dank zocke ich auch nur leichte Spiele ohne auf die Erfolge zu achten. Borderlands 4 scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nur ist das für mich nichts. Hab zbsp mit One Piece Pirate Warriors 4 immer noch Spass, obwohl das Update für PS5 und Xbox Series X|S noch nicht erschienen sind. Möchte unbedingt in Performance Modus spielen.

P.S: Das mit Spotify hat es sich geklärt. Thinking Think GIF

One Piece bin ein riesiger Fan ich hab alle 1.145 Folgen angesehen.

Selbst mit Untertitel lesen, essen und und gleichzeitig schauen was passiert ist easy peasy verlernt habe ich es nicht, die nächste Folge erscheint erst am 12.10.

Die fast 6 Monate Pause war schon hart gewesen von Oktober 2024 - April 2025.

Irgendwann hole ich mir One Piece Pirate Warriors 4.^_^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb DerAllesChecker:

@Letsplayandy1990

Ich hab meinen Beitrag so gegen 00:02 Uhr gepostet und wünsche einen schönen Sonntag noch bzw Feiertag. Samstag ist ja nicht gemeint sondern der Sonntag. :xd:

Sehr gut ich kenne viele die wissen nicht wann der neue Tag beginnt.:D

Nächster Feiertag ist am 1.11 aufm Samstag super.:sad:

Nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Geschrieben

Wäre auch dafür.

Guten Morgen Chef wäre es möglich dass ich 2 Tage arbeite und 5 Tage frei bekomme quasi dauerhaftes langes Wochenende ohne dass die Urlaubstage abgezogen werden?
Nur Montag und Dienstag und Mittwoch bis Sonntag frei.
Das heißt zählen wir mal die Feiertage nicht dazu nur 104 Tage arbeiten ist doch nice im Jahr.

Spoiler

Er würde mir ein Vogel zeigen aber fragen kann man ja.:J:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker:

IMG_1826.thumb.jpeg.067c32559668fd30cadc4e7cc3158a4a.jpeg

Wooow! 171.6 Stunden verbracht. 👏🙂

Respekt aber ich bin neugierig was ist die meiste Spielzeit die du hast?

Ich meine du spielst alles auf XBox.
Bei mir ist AC Odyssey über 700 Stunden aber Anfang des Jahres kommt ein neues Projekt Borderlands 3, 200 Spielstunden laut meiner PS5 meist gespielte Spielzeit ist 

das Spiel auf Platz 13, weil bei AC Odyssey werde ich Anfang des Jahres 2026 löschen hab die interesse längst verloren nur 2 Bedingungen die ich noch erfüllen muss.

Durchspielen und Mastery Level 51 erreichen weil wirklich alles zu skillen ist total eintönig geworden.

Borderlands 3 Wahrer-Kammer-Jäger-Modus mit Zane Chaos-Modus 2 werde mich Schritt für Schritt bis Chaos-Modus 11 hoch arbeiten bis wirklich kein Feind im Spiel mir 

gefährlich sein kann.

Geschrieben

Uii immerhin.:wacky:

Borderlands 4 fast 1 Monat am suchten die Story da bin ich immer noch nicht durch.

80% Sammelobjekte gesammelt, Aktivitäten 90% Stufe 47 bin echt auf das Endgame gespannt.

Davon 95 Kisten die noch ungeöffnet sind ich öffne die erst ab Stufe 50.

Okay ehrlich gesagt spiele ich noch The Walking Dead Destinies, Goat Simulator 3.

Das letztere ist schon lustig eine Ziege das Auto fahren kann.:D

Steam zocke ich sehr selten hab nur 87 Spiele, aber es gibt ein Spieler davon kriegt man sogar ein Achievment wenn man 40.000 Spiele besitzt.

Geschrieben

Goat Simulator 3 lustiges Spiel grad an der Tankstelle aber auf die Idee muss man erstmal kommen,

da muss man 5 Leute gleichzeitig explodieren lassen, ist relativ schwierig aber ich habe mir eine eigene Strategie ausgedacht

und die klappt sogar.

Es kann auch natürlich auch mehr Menschen sein.

Ziemlich Südwestlich auf der Karte gibts ne Tankstelle sich ein Auto klauen*  und parken stört keinen wo es steht und die Menschen unters Auto mit der Zunge legen

die kommen nicht mehr vom Fleck die bleiben liegen, an der Tankstelle gibts Fass neben das Auto platzieren und dann eine Kopfnuss drauf.:D

Aber da hab ich nicht mitgerechnet hat zwar geklappt ich wollte es selber machen da kam ein Typ kickt gegen das Fass und Bumm trotzdem gezählt.

*Ja die Ziege kann Auto fahren richtig gelesen da kann man echt jeden Mist machen.:rofl:

Und die Ziege ist unsterblich ist halt so programmiert.

Geschrieben

Der 1.Teil, das schlimmste war dieser Erfolg Flappy Goat 10 Punkte erreichen.

Habs schon lange geschafft, aber bin sogar bei 9 Punkten gescheitert.

Powerwash Simulator bin da eingeschlafen hatte nur die 1.Mission gemacht dachte wann ist die Karre sauber ne war nicht so meins.
Bus Simulator 21 werde ich irgendwann wiederholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...