Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Spam-Thread™ - Runde drei

d4b0n3z

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb nagli_sama:

Hat schon mal wer von euch in den vergangenen Jahren etwas beim Adventskalender gewonnen? :D

Ich habe noch nie was beim Adventskalender gewonnen ich hab fast jeden Tag mitgemacht aber aufgeben tue ich nicht heute gibt es VR 2 zu gewinnen ich überlege welchen Tag

ich die ganzen Tickets verballere, ich vermute am 24.12 gibt es bestimmt die PS5 30th Anniversary

Dummerweise habe ich heute bei den Matherätsel vergeigt.

Bin zu müde kaum Konzentration aber Urlaub habe ich schonmal ab heute und muss am 06.01.2025 wieder ran.B|

Dafür hier im Forum glaub 2 oder 3 Gewinnspiele habe ich gewonnen.

Ich hab fast 600k Credits und es werden noch viel mehr am 09.12.2024 bin ich 13 Jahre Mitglied zeitgleich habe ich mit den Trophäen angefangen

da wird mein Rekord gebrochen von 239 Trophäen ich suche mir nur an dem Tag aus schnelle Platin-Trophäen 2 Rekorde werden gebrochen.

Mindestens 240 Trophäen und 11 Platin-Trophäen aber es werden weitaus mehr.

Lasst euch überraschen wenn ich es bei "Trophäen und Spielerfolge des Tages #4" es poste wie viel es Trophäen es werden.:ihih:

Dieser Tag 09.12 ist immer ein Ehrentag was an Trophäen angeht.

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Jetzt sitze ich wie ein glcklicher kleiner Junge vor der Portal und zocke PS1 Spiele :smilielol5:

Das Ding fühlt sich sehr robust an. Das Spiel läuft flüssig. Ich bin gespannt, wenn ich aktuellere Spiele spiele, ob sich das in irgendeiner Form bemerkbar macht. Bisher ist alles cool :thumbsup:

Ich hole es mir hab mich entschieden hab eh momentan zu viel Knete.

Aber da du die ja hast kann du mir sicher die Fragen beantworten.

Wie viele Spiele kann man spielen und geht nur streamen oder kann man die Games auch downloaden?

vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z:

Mit PsPlus Premium kannst du alle PS5-Spiele aus dem Premiuem Spielekatalog direkt vom Sony Server streamen.

Ansonsten muss die PS5 laufen, dann kannst du alle Ps4-/Ps5-Spiele von der PS5 streamen. Hierfür ist keine PsPlus Mitgliedschaft erforderlich, aber die Ps5-Konsole muss zusätzlich an sein.

Also wenn ich z.B woanders bin im Einkaufszentrum als Beispiel da kann ich nur PS5 Spiele streamen?

Und wenn ich die PS5 laufen lasse kann ich PS4 und PS5 Spiele streamen habe ich dich richtig verstanden?