Hawaiitianer Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ob ich mir noch andere Anime anschauen werde weiß ich nicht. Bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht mehr mein Genre. Habe kürzlich Delicious in Dungeon geschaut. Kann ich nur empfehlen Frieren soll auch sehr gut sein, sagt mein Sohn. Beides Netflix Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Delicious in Dungeon habe ich auch vor Monaten angefangen, fetzte aber nicht und ich habe abgesprochen Schade, vielleicht gibst du dem noch eine zweite Chance. Cyberpunk: Edgerunners fand ich so gut, dass ich es zweimal geschaut hab. Yakuza goes Hausmann soll auch gut sein, werde ich demnächst schauen. Schau momentan Black Mirror, hatte das noch nicht so auf dem Schirm, bin begeistert! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Wer kennt dieses Gefühl? 1000 Spiele in der Bibliothek und man kann sich nicht entscheiden, was man spielen soll. Dann ist man so gestresst, dass man zur Entspannung wieder nur Zwischendurchspiele spielt wie Balatro, Finding Cats oder Diablo.. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 15 Minuten schrieb mstyles: Niemals scrollen in der Bibliothek, immer das 1. Nehmen was dir in den Sinn kommt. Aber ich kenne das ganz genauso. Sei es von netflix oder aus der Bibliothek Guter Tipp! Früher habe ich ein Spiel angefangen und bis zur Platin nichts anderes angefangen. Heute fange ich 2,3,4 Spiele an, halte kaum noch bis Platin durch. Zwischenzeitlich kommen wieder drei neue Spiele dazu, sei es vom Sale oder neu. Wird mal Zeit aus dem Teufelskreis auszubrechen. Ist aber gar nicht so leicht Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Gibt’s hier irgendwo ein Unterforum, wo man solche philosophischen Fragen diskutieren kann? Oder darf der Spam Thread dafür herhalten? Vielleicht mal was ganz verrücktes probieren und ein Spiel starten und bis zum Abspann einfach so durchspielen. Ohne vorher oder während des Spielens auf Trophäen zu achten.. Ganz schön crazy, oder?! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 21 Minuten schrieb SquallRB: Na, die Bibliothek ist ein magischer Ort der Möglichkeiten. Da sollte man schon regelmäßig ein wenig Zeit zum Träumen reinstecken Ja ich träume tatsächlich jedes Mal davon, irgendwann so viel Zeit zu haben, um all die Perlen auch mal genießen zu können. vor 16 Minuten schrieb RisingShine66: Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal spiel ich ein Spiel vom Anfang bis Ende(Oder zur Platin), manchmal spiel ich hin und her. Und schaust du da vorher auf die Trophäenliste oder ist dir das egal wenn du ein Spiel anfängst? 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 29 Minuten schrieb RisingShine66: ich schau schon, aber je nach spiel unterscheidet sich das dann. wenns ein ewig langes spiel ist wie RDR2 guck ich schon ob was verpassbares an Trophäen gbt. andere spiele guck oder versuch so viel zu kriegen was geht, wenn aber was nicht klappt, lass ich es fpr ein späteren Durchgang. also auch hier unterschiedlich Aber zu lang sollte der spätere Durchgang auch nicht weg sein. Für einige Spiele trainiert man sich ja Skills an, je nach Spiel, die man mit der Zeit wieder verliert. Und dann wieder rein kommen dauert manchmal wieder Stunden. Im Vorfeld nach verpassbaren Trophäen schauen ist als Platinjäger sowieso Standard. Durch die Infos in den Leitfäden auch schnell nachzuschauen. Erspart einem auch ne Menge Zeit und Frust wenn man auf Platin spielt. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Gut zu wissen, aber das Thema ist wohl eher eine Grauzone.. Das ist es, ich frag einfach den Chatbot, welches Spiel heute gerade zu mir passt Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 12 Minuten schrieb mstyles: Genauso war das bei mir auch immer. Mittlerweile zocke ich auch immer zwischen 2-5 Games parallel und meistens bleibt was auf der Strecke. Teilweise Games wo es nur um 1 Trophäe geht, z.b. payday 3 ,nur 1 Waffe maxen. Monster Hunter wilds, 20 Fische fangen und lvl 100 werden, Level 99 bin ich. Hab ich einfach 0 Bock drauf, ob ich platin hole? , fraglich. Und da gibt's noch soviel mehr Games wo es so aussieht. Aber das stört mich überhaupt nicht. Mach doch einen kleinen Platinregentag, wenn überall nur eine Trophäe fehlt?! Aber hopp, muss jeder selbst wissen. Bei mir eher umgekehrt, Spiele angefangen und bei 1% aufgehört. Das kann so nicht weiter gehen Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Wenn man Kinder hat, spielt Zeit plötzlich eine ganz andere Rolle. Bezüglich Online Trophäen muss ich gestehen, ohne die online Verabredungen die ganzen Jahre sähe meine Freundschaftsliste nicht so umfangreich aus. Die meisten Freunde hab ich durch Boostgruppen o.ä. hinzugefügt. Teilweise hat das auch viel Spaß gemacht. Wenn es keine online Trophäen mehr gäbe, würden sie mir aber auch nicht fehlen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 1 Stunde schrieb carosch_: 100 unberührte PS5 Spiele Hab gerade gedacht, wow, wieviel Geld hat das gekostet und steht nur im Regal. Dann kurz überlegt, bei mir sieht es genauso aus, nur in der virtuellen Bibliothek. Fast alles im Sale gekauft oder gratis Games durch PS+. Wird mal wieder Zeit back to the roots zu gehen. Auf ein Spiel konzentrieren und abschließen. So machen das einige aus der Freundesliste schon jahrelang konsequent. So stellt sich dann auch gar nicht die Frage, was soll ich spielen. eigentlich simple.. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Mit dem Wissen von heute hätte ich damals schon einen Großteil meines Taschengeldes regelmäßig in ETFs angelegt! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 46 Minuten schrieb d4b0n3z: Oder Bitcoin. Oder Amazon Aktien. Oder Rgeinmetall Aktien. Oder halt einfach den Eurojackpot richtig tippen, wenn man heute, die Zahlen von gestern weiß… In den 90ern gab es noch kein Amazon und Bitcoin. Alles neumodischer Sch…. ETFs hingegen gibt es schon seit Jahrzehnten. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: 1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. Gibt es halt auch schon seit fast 30 Jahren. Gut, Bitcoin nur seit mehr als 15 Jahren… Amazon wurde tatsächlich schon 1994 gegründet ok, nehme alles zurück der Bitcoin war auch mal nur 0,50€ wert… hätte man nur läppische zehn Stück gekauft, hätte man ausgesorgt. Aber egal, mit Spielen hab ich jedenfalls schonmal fürs Leben ausgesorgt wenn ich meine Bibliothek anschaue Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 3 Minuten schrieb stiller: + Aber gab's 1997 schon den EURO? Exakt. Gut aufgepasst. Der Euro wurde erst Januar 1999 eingeführt. Wie kommt @d4b0n3z da wieder raus aus der Nummer? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.