Hawaiitianer Posted 24. July, 2024 Share Posted 24. July, 2024 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 27. July, 2024 Share Posted 27. July, 2024 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Seit Tagen kein Bock auf zocken. Unnormal vor 2 Stunden schrieb Belian: Joa, wollte eigentlich auch schon lang wieder in Fallout einsteigen, aber nachdem ich nach der Arbeit in letzter Zeit immer zu fertig war und in der Freizeit auch noch viele Sommerfeste stattfanden, bin ich gerade irgendwie entwöhnt und schaue eher Videos und Serien bin ja froh, dass ich da nicht der einzige bin. Schon seit Wochen keine Lust mehr aufs zocken. FF Rebirth hat mir anscheinend zuviel abverlangt. Wie Flasche leer. Lieber mal ein Buch lesen oder Serien bingen, Olympia gucken… Sommerloch lässt grüßen. Ich versuch es aber mal mit Anno 1800, da hab ich Bock drauf. Schön entspannt. Und Cat Quest III ist auch schon lang vorbestellt, wird sicher auch wieder spaßig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 27. July, 2024 Share Posted 27. July, 2024 Bei @NickNorris geht die Party ab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 29. July, 2024 Share Posted 29. July, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 29. July, 2024 Share Posted 29. July, 2024 Gran Turismo 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 14. August, 2024 Share Posted 14. August, 2024 Schon komisch, wenn das aktivste Mitglied dieses Forums von jetzt auf nachher aufhört zu schreiben. Hoffen wir, Romeo hat nichts Ernstes und lässt mal wieder von sich hören. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 16. August, 2024 Share Posted 16. August, 2024 Saunatime Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 16. August, 2024 Share Posted 16. August, 2024 Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 16. August, 2024 Share Posted 16. August, 2024 Die Leute mit Dachwohnung sind nicht zu beneiden. Eine Kellerwohnung ist wohl das Beste bei den Temperaturen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 16. August, 2024 Share Posted 16. August, 2024 vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Keller Wohnung auch nicht immer zu empfehlen https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html Kellerwohnungen laufen auch als erstes voll.. die Unwetter häufen sich ja auch immer mehr. Statt Menschen zum Mars zu schicken, sollte Elon Musk ne Wettermaschine entwickeln … aber das würde auch nicht gut gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 19. August, 2024 Share Posted 19. August, 2024 Sabbatical 😌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 19. August, 2024 Share Posted 19. August, 2024 Die Babyzeit sollte man genießen solange es geht. Sie sind schneller groß, als einem lieb ist. 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 20. August, 2024 Share Posted 20. August, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 20. August, 2024 Share Posted 20. August, 2024 Ja…. In vier Monaten ist es wieder soweit… 🎅🏼 aber erstmal noch die Sonne genießen 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 24. August, 2024 Share Posted 24. August, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 25. August, 2024 Share Posted 25. August, 2024 … ist Schulanfang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 28. August, 2024 Share Posted 28. August, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 29. August, 2024 Share Posted 29. August, 2024 Am 26.8.2024 um 20:42 schrieb NickNorris: Hat noch jemand mit Romeo Kontakt? Auf PSN gibt es keine Reaktion von ihm. Allmählich mache ich mir ernsthaft sorgen ist er noch auf anderen Plattformen aktiv? Ich vermute, es hat einen gesundheitlichen Grund, warum Romeo nirgends mehr aktiv ist. Bei zwei Stunden Serverwartung hat er schon Panik bekommen. Es ist/war sein zweites Zuhause hier. Aber wer weiß, totgeglaubte leben bekanntlich länger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 29. August, 2024 Share Posted 29. August, 2024 vor 37 Minuten schrieb Pollyplastics: "Er weilt nicht mehr unter uns!" Klingt, als hätte es ein Angehöriger geschrieben.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 29. August, 2024 Share Posted 29. August, 2024 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts