Ryuzaki Geschrieben 27. Mai 2025 Geschrieben 27. Mai 2025 vor 10 Minuten schrieb DerAllesChecker: So sehr ich auch gern One Piece Liebe, kaum bei Egghead Arc angekommen hab ich keine lust mehr auf One Piece und Luffys neue Form. Bei Games hab ich jedoch noch Interesse. Schaue übrigens auch keine deutschen Fernsehsendung mehr. Bin nur noch Gamer und Musik am hören. Bei Filmen genau das gleiche. Das ist aber halt auch mein Hobby. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit Staffel 2. Ich glaub du hast das was falsch verstanden, ich meinte nicht den Egghead Arc vom Anime, sondern die Realserie Hatte ich mir am WE doch spontan mal die 1. Staffel angeschaut und fand sie sehr gelungen. Besetzung gefiel mir soweit auch gut, neben den Strohhüten gefielen mir vor allem Falkenauge und Buggy besonders gut. Gerade Buggy war so schön abgedreht und Falkenauge ist einfach nur cool. Die Welt sieht auch fantastisch aus. Aber danke, werde ich wohl haben, sobald sie erscheint. Was hoffentlich noch dieses Jahr ist 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. Mai 2025 Geschrieben 28. Mai 2025 vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Ja, ich auch. Das hat mich schon überzeugt Wobei ich anfangs ja etwas skeptisch war ob die Serie wirklich gut wird, aber wurde zum Glück eines besseren belehrt und bisher gut unterhalten. Bin ja mal gespannt ob Staffel 2 das Niveau halten oder sogar noch steigern kann/wird. Meinetwegen kann die Staffel dann aber ruhig auch etwas länger sein, diese kurzen Staffeln mit grade mal sechs bis acht Episoden ist für mich ein allgemeiner Kritikpunkt bei modernen Serien. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2025 Geschrieben 3. Juni 2025 Muss später noch die für mich interessanten PS+ Spiele sichern, bin vor lauter Lincoln Lawyer schauen noch nicht dazu gekommen, leider bin ich da auch schon wieder fast durch... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? vor 58 Minuten schrieb DerAllesChecker: Besitze nun 35 Platin Trophäen dank die ganzen Quiz die man sich für eine Platin Trophäe erspielen kann. Dauert nur 30-40 Sekunden. Hm, der dunklen Seite verfallen du bist. Viel zu lernen du noch hast Meine letzte Platin (#105) war bei One Piece Pirate Warriors 4 (PS5) und die (wahrscheinlich) nächste wird bei Final Fantasy sein. Vorausgesetzt ein bestimmter Gegner bringt endlich den Mut auf sich mir zu stellen. Danach muss ich nur noch den Endboss klatschen und ein bestimmtes Schwert von dem noch nie ein Mensch je gehört hat schmieden lassen Ps. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.