gnöbli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Oder voll motiviert für die Arbeit, darum so früh wach Zitieren
gnöbli Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar So Feierabend, bisschen mit Katzen spielen und danach zocken oder ein kurzer Powenap Zitieren
gnöbli Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Es gibt nur ein wahres Zelda. Und das war auf dem NES The Legend of Zelda. Und das habe ich noch zuhause Bearbeitet 29. Januar von gnöbli 2 Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Leider noch nicht. Muss Samstag arbeiten Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Arbeite ja in der 2er-Schicht, wenn ich früh hab muss ich Samstag arbeiten, aber das gute daran ist man bekommt für den Tag, entweder 25% mehr Lohn oder Überzeit. Wenn spät dann ist frei Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Da hast du wohl den besten Job. Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen 2 Zitieren
gnöbli Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: Donnerstag ist Zahltag. Hihi bei mir war heute Zahltag Zitieren
gnöbli Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar @DerAllesChecker Was für ein Headset hast bestellt? Und wenn du es bei (wog)🥰🥰 bestellt hast kommt es sicher morgen an. Musik läuft bei mir entweder über die Soundanlage oder über meine JBL Böxli, die hat echt Power. Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: 3 Tage nun frei. Dann geniess es. Ich muss morgen arbeiten, aber zum glück habe ich chillige arbeit und muss nur die Produktion überwachen und ab und zu eine Misch charge erstellen. Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Lieber nur 1 Tag frei, als gar kein Tag frei Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Was gönnste dir als nächstes? Bei mir gab es was für meine 2 Katzen😻😻😻 eine Selbst reinigedes Katzenklo Spoiler Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie süß die Katze ist. Meine sind süsser Spoiler 3 Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Glückwunsch zur Platin in GOW Ragnarök, Gna und König Hrolf packe ich leider nicht. Aber vielleicht versuche ich es nochmal. Habe sonst noch soviele Games wo ich mal weiter zocken müsst. Aktuell gerade noch am DLC von Maneater dran. Aber ist auch sehr schwer. Vielfach packe ich es fast und der Gegner hat fast kein leben mehr und danach sterbe ich leider Zitieren
gnöbli Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Noch ein Kaffee und dann leider arbeiten bis 22:00 Uhr, aber Spätschicht hat auch ein Vorteil, der Chef ist nicht meh hier🤣🤣 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.