Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Arbeite ja in der 2er-Schicht, wenn ich früh hab muss ich Samstag arbeiten, aber das gute daran ist man bekommt für den Tag, entweder 25% mehr Lohn oder Überzeit.:drool5: Wenn spät dann ist frei:hurray:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker:

Da hast du wohl den besten Job.

Der beste Job wäre gar nix machen, aber trotzdem jeden monat 10k auf dein Konto bekommen:derp:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

3 Tage nun frei.:emot-awesome:

Dann geniess es. Ich muss morgen arbeiten, aber zum glück habe ich chillige arbeit und muss nur die Produktion überwachen und ab und zu eine Misch charge erstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Was gönnste dir als nächstes?:ph34r:

Bei mir gab es was für meine 2 Katzen😻😻😻 eine Selbst reinigedes Katzenklo

Spoiler

Screenshot_2026-02-13-21-57-58-80_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.thumb.jpg.3cbc8406069b1ac32e7663c5b655f81d.jpg

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin in GOW Ragnarök, Gna und König Hrolf packe ich leider nicht. Aber vielleicht versuche ich es nochmal. Habe sonst noch soviele Games wo ich mal weiter zocken müsst. Aktuell gerade noch am DLC von Maneater dran. Aber ist auch sehr schwer. Vielfach packe ich es fast und der Gegner hat fast kein leben mehr und danach sterbe ich leider:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...