Belian Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Ich freu mich schon auf nachher, wenn es durch den Regen auf 14 Grad sinken soll Momentan ist es zwar nicht ganz so heiß, aber dafür so schwül... Zitieren
Belian Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Ja, Frühstück hatte ich auch erst so um 14 Uhr oder so Zitieren
Belian Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August So in einer halben Stunde geh ich dann glaub ich mal ins Bett Zitieren
Belian Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August (bearbeitet) Alte PS4? Ich spiele auch noch auf der PS3, ja sag mal Bearbeitet 23. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Dass man die Vita so schnell nicht mehr unterstützt hat, ist echt ein Frevel Zitieren
Belian Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Man kann auch mit wenigen Spielen Spaß haben. Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 21:11 Geschrieben Sonntag um 21:11 Kaputt nach diesen Tagen, aber auch sehr glücklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.