Belian Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: PS5 Base & PS5 Pro. Also nicht auf PS5 Slim GTA VI Pre Order before GTA VI 1 Zitieren
Belian Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker: neuer Rekord In Saarbrücken gab es mit 41,3 °C einen neuen Hitzerekord in Deutschland. Und es soll noch heißer werden Zitieren
Belian Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Durch den Klimawandel werden die Extreme so oder so immer mehr. So langsam spürt man es halt auch und trotzdem gibt es noch so viele Leugner... Zitieren
Belian Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) wird es weniger warm Bearbeitet 28. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni vor 13 Minuten schrieb NickNorris: „lets Go“ 3 Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Hagel, Gewitter, Platzregen... Und Abkühlung 1 Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Hab nicht mal gewusst, dass wieder ein Spiel war 1 Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Ja, wird dann das Ende meiner langen "Playstationkarriere" Bzw. halt nur noch den Pile of Shame abbauen, was halt noch läuft, und gar nichts mehr neues holen. Bearbeitet 1. Juli von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: was ich so gehört habe, wollen die Playstation Spieler zur PC wechseln Trifft auf mich zu. Wenn die PS6 wirklich nur noch rein digital ist, sehe ich halt keinen Vorteil mehr. Kaufe Spiele in der Regel eh erst lang nach Release und über Steam oder dergleichen bekommt man vieles eh schon kostenlos oder für nur wenige Euro, verglichen mit Konsolenpreisen. Außerdem ist es unwahrscheinlicher, dass was gelöscht wird. Auf Steam kann man alle Spiele, die man jemals gekauft hat nach wie vor runterladen, selbst wenn sie nicht mehr im Store sein sollten. Aber wie gesagt, erstmal der Pile of Shame. Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Speedruns sind schon irgendwie faszinierend... Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli 250 Jahre Unabhängigkeitserklärung der USA Und Trump macht nur Scheiße Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: laut Google Stand das vielleicht in so einer KI-Antwort ganz oben? Dann wundert mich das nicht, dass die Info falsch war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.