Belian Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Nicht vergessen, auch in ETFs zu investieren 1 1 1 Zitieren
Belian Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Wenn Elon Musk eine Billionen Geld schafft, schaffst du locker läppische 3 Milliarden XP 3 Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Verabschiedest du dich gar nicht mehr in die Nacht? Oder schläfst du einfach nicht mehr? Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Noch hat wohl keiner die Gothic-Platin, aber einige sind kurz davor. Glaub da hätte man gut einer der ersten sein können, wenn man Urlaub hätte und das Spiel direkt zu Release angefangen hätte Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Ja, hab ich auch schon gesehen und die Show im Xperion, den Release-Abend und das erste Let's Play von den Micha Bros Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker: Mein Profilbild zeigt wieder an Wen zeigt dein Profilbild an? Zitieren
Belian Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Wenn man sonst nichts zu tun hat Bearbeitet 18. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Anstatt des Spiels hab ich mir lieber einen Film im Kino angeschaut 1 Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Astronaut Ist schon länger im Kino, aber hab immer wieder gehört, dass der sehr gut sein soll und jetzt endlich mal die Zeit dafür gefunden Beim Rausgehen habe ich an einer großen Public-Viewing-Leinwand nur gesehen, dass es 1:0 für die Elfenbeinküste stand Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Ja, die Grundformel gab es sogesehen schon zig mal, allerdings hat hier einfach alles super zusammengepasst. Schauspieler, Timing, Länge, erklärende Rückblenden, die Art und Weise und Etablierung der Kommunikation mit dem außerirdischen "Stein"... Auch das Ende ergibt für den Charakter Sinn. Einfach stimmig. Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich manche "Hype-Äußerungen", die ich davor so mitbekommen hab, nicht ganz teile und übertrieben finde. Ist wie du sagst eben ein solider Film. Die Trailer für die anderen Filme fand ich zu gruselig, die lasse ich lieber 1 Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Naja, da gibt es schon noch deutlichen Unterschied. Je nachdem, wo man arbeitet vielleicht Zitieren
Belian Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Es gibt heutzutage aber nun mal sowas wie das Arbeitsschutzgesetz. Du wirst während der Verrichtung deiner Arbeit sicher nicht gepeitscht. Der typische 8-Stunden-Tag ist ebenfalls deutlich humaner als quasi 24/7 nur für den "Hansel" der Knecht zu sein. Das wertet die frühen Misshandlungen (man denke z.B. nur mal an die schwarzen Sklaven in den USA vor historisch nicht mal all zu langer Zeit) schon ziemlich ab. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.