Belian Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Das klang vor 10 Jahren noch so alt, nicht wahr? Zitieren
Belian Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Und dann ist da unser ehemaliger, langjähriger Admin @Marc mit über 18k Platin auf Platz 2 des Leaderboards https://psnprofiles.com/leaderboard Einfach fast vier Mal so viel Platin, wie ich insgesamt Trophäen hab Zitieren
Belian Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Für mich ist so Shovelware auch nichts. Trotzdem heftig, was die schiere Anzahl betrifft Zitieren
Belian Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Wirkt mittlerweile mehr wie eine Doku. Leider ja. Und die Erklärung am Anfang ist auch echt überzeugend Vorhin auch in den Nachrichten gesehen, wie im Parlament bei uns immer mehr TikTok-Content generiert wird und sich dadurch halt auch die Extreme verfestigen, deutlich weniger konstruktiver Austausch passiert. Echt traurig... Zitieren
Belian Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Magst du auch ein Brawndo? Es enthält Elektrolyte! Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 22:14 Geschrieben Samstag um 22:14 Möge die Nacht mit dir sein Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 09:31 Geschrieben Montag um 09:31 Dass man beim automatischen Fahren überhaupt Credits/XP bekommt, wundert mich. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 22:22 Geschrieben Montag um 22:22 I'm blue, if I were green I would die 🎶 Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 20:56 Geschrieben Mittwoch um 20:56 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Dich gibt's noch 😮. Kann man über dich auch sagen. Lang nicht mehr hier gesehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.