Belian Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Beim ESC sind dieses Jahr mehr Lieder dabei, die sich ganz gut anhören Zitieren
Belian Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Auf den letzten Platz kann für mich gerne UK Bearbeitet 16. Mai von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Fand den bulgarischen Song jetzt nicht so gut, hat mich überrascht. Kroatien hätte einen Platz weiter vorne definitiv verdient. Und die Sache mit Israel war echt knapp vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: 312 Punkte. Nur die Zuschauer-Votings. Insgesamt irgendwas über 500 Punkte Zitieren
Belian Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Wenn ich irgendwo im Urlaub bin, wird nicht gezockt Zitieren
Belian Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Also im Urlaub zocke ich schon auch, aber nur, wenn ich auch zu Hause bin. Halt einfach frei haben. Aber in einem anderen Land oder so habe ich so viel anderes zu tun und zu erleben, da verschwende ich keinen Gedanken ans Zocken Gleiches auch mit Fernsehen. Nutze die Dinger in Hotels nicht. Nur schlafen, fertig machen und schon geht es wieder raus Bearbeitet 19. Mai von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Wer kauft denn alle paar Wochen eine neue Konsole? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.