Belian Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 9 Stunden schrieb Saskia0107: Ich kann ja das Forum nur mit dem Handy besuchen ein PC oder Laptop hab ich seit jahren nicht mehr. 😀 Ich stecke wohl die Leute an, die Bilder falsch einzufügen. 😂 Das funktioniert am Handy genau so. Da ist der Rechtsklick halt länger gedrückt halten. Zitieren
Belian Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: Mache ich ja, aber diese Option kommt da nicht, was du von mir verlangst. 🥹🥲 Doch, da bin ich mir sicher. Hab auch schon direkt übers Handy deine Katzenbilder einfügen können^^ Wie gesagt, kann halt je nach Browser leicht unterschiedlich heißen. Mach mal einen Screenshot. vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Also muss man die Bilder erst auf eine andere Webseite hochladen? Nur wenn sie zu groß zum Hochladen sind. Man kann sie vorher auch kleiner machen, z.B. ganz simpel in Paint. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Vorteil Home-Office: Zur Mittagspause ein kleines Mittagsschläfchen machen Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Man muss echt viel Geduld mit euch haben. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Hab am Handy auch Chrome und es geht... Ihr seid ja echt schlimmer als meine Eltern Zitieren
Belian Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Auf PC bin kann schneller schreiben 10-Finger-System ohne auf die Tasten zu schauen. Weird flex, but ok... Fehlt nur noch dazu auch fehlerfrei im 10-Finger-System zu schreiben Dachte, dass das sogar Standard in unserer Generation ist, nachdem das ja eigentlich in der Schule beigebracht wurde und wird Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Das Event wird sicher cool! Meldet euch an https://www.trophies.de/forum/8614-die-vermisste-expedition/ Zitieren
Belian Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Verstehe ich nicht. Worum geht es da? Hast du den großen Erklärungspost dort schon gelesen? Da steht eigentlich alles drin. Zitieren
Belian Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ja, schade Dabei hat sie soweit ich weiß erst noch vor kurzem irgendwo mitgespielt. Der "Vater" (also im Film) ist auch schon 2017 gestorben. Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Bearbeitet 5. Februar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Hatte einen langen Tag in Ehrenamt. Vorhin nach dem Abendessen schonmal platt hingelegt und gleich geht's weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.