Belian Geschrieben Samstag um 21:59 Geschrieben Samstag um 21:59 Was für ein Finale. Vor allem die ersten zwei Sets waren super knapp, dann wurde es aber doch deutlich. Allerdings auf wirklich sehr hohem Niveau. Die Preisgelder auch enorm mit 1 Mio. Pfund für den Sieger und 400k Pfund für den Zweiten. Wahnsinn. Einfach mal direkt ausgesorgt. Das Niveau in Darts hat die letzten Jahre echt krass zugelegt... Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 19:58 Geschrieben Sonntag um 19:58 Die Nacht der Promi-Darts-WM Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 23:08 Geschrieben Sonntag um 23:08 Aber van Veen ist dabei. Auch krass, erst gestern noch das richtige Final und dann direkt zu so einer Spaßveranstaltung Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 23:44 Geschrieben Sonntag um 23:44 Hab ich doch schon ganz am Anfang geschrieben vor 3 Stunden schrieb Belian: Promi-Darts-WM Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 02:39 Geschrieben Dienstag um 02:39 War immer noch nicht im Bett Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 12:45 Geschrieben Dienstag um 12:45 Wieso kann hier keiner Bilder einbinden Nutzt den Bildlink, nicht den der Seite Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 01:48 Geschrieben Gestern um 01:48 Ich finde es immer irgendwie lustig, wie du schon aufstehst und ich erst irgendwann danach ins Bett gehe Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 03:37 Geschrieben Gestern um 03:37 (bearbeitet) Oh Ich hoffe, das rückt sich bei dir wieder zurecht. Wann hast du wieder Urlaub? Oder hast du gerade? Das super späte ins Bett gehen und dann den ganzen Vormittag verpennen ist jedenfalls auch nicht so vernünftig Aber durchschlafen klappt zumindest. Bearbeitet Gestern um 03:38 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Stunden schrieb RisingShine66: wieder am leiden(Arbeit) Fun Fact: Das Wort "Arbeit" kommt tatsächlich von "leiden/plagen/quälen" Das Video kam heute zufällig, passt sehr gut Klingt vernünftig, zum Arzt zu gehen, wenn sich das nicht in nächster Zeit bessert. Genug Schlaf ist ja wichtig. Kurz geht auch mal, aber nicht auf Dauer... Zitieren
Belian Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ach Mist, da kam die Antwort knapp zu spät Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.