Belian Geschrieben Freitag um 09:41 Geschrieben Freitag um 09:41 Gut, dass ich nach dieser langen Nacht schön Gleitzeit nutzen kann 😌 Heute Abend werde ich auf Mäuschen machen und mich in der Wohnung verstecken Kein Bock auf Halloween... Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 22:17 Geschrieben Freitag um 22:17 vor 12 Stunden schrieb Pollyplastics: Das erste Halloween, an dem ich absolut gar nichts machen und nur die Couch plätten werde Klingt wie jedes Halloween bei mir Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 14:51 Geschrieben Samstag um 14:51 vor 13 Stunden schrieb Pollyplastics: Nich nie auf einer fetzigen Halloween-Party gewesen? :O Nein, ich mag weder Partys noch Halloween Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 16:48 Geschrieben Samstag um 16:48 Für mich ist gruseln einfach nichts. Mag auch keine Horrorfilme... Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 01:22 Geschrieben Sonntag um 01:22 (bearbeitet) wo ist die Zeit nur hin?:willy_nilly: Schlag den Star im Hintergrund und dabei viel über die Geschichte des Europaparks gelesen, der feiert ja dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum. Wäre gern bei den ein oder anderen Themenfest gewesen, aber Arbeit eben... Hab dann doch noch spontan was reserviert und schaue mal zur Weihnachtszeit hin Bearbeitet Sonntag um 01:28 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 14:56 Geschrieben Sonntag um 14:56 Sehr unproduktives Wochenende und grau in grau Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 05:31 Geschrieben Gestern um 05:31 So viel gepennt in den letzten 24 Stunden, fühle mich schon fast wie ein Bär im Winterschlaf Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 19:21 Geschrieben Gestern um 19:21 Ganz schön unhöflich von Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.