Belian Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Schön frische Luft gerade durch den Nieselregen 😌 Zitieren
Belian Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli vor 3 Stunden schrieb Puschman: Hat es eigentlich einen Grund warum Spiele wie Palworld oder Palia keinen eigenden Eintrag haben? Ich mein Palword ist ja kein kleines unbekanntes Spiel. Gab bisher wohl einfach zu wenig Bedarf dafür. Siehe diesen Thread für mehr Informationen, wieso es für manche Spiele keine eigenen Unterforen gibt: Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli vor 11 Stunden schrieb nagli_sama: Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet Hast du Schnaps gekauft? 2 Zitieren
Belian Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August (bearbeitet) Hä? Den kenn ich aber anders. Meinst du nicht den mit Tom Cruise? Bearbeitet 2. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Ne, auf Prime Video gibt es einen neuen mit Ice Cube. Entscheidend ist das „s“ im Namen, Worlds Ach so^^ Naja, das s ist jetzt kein Unterscheidungsmerkmal... Zitat Krieg der Welten (orig. War of the Worlds) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten_(Film) vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Da könnte ich dir sonst nen Video schicken von mir auffer Arbeit Marcels Leben wurde von Ice Cube verfilmt... Bearbeitet 3. August von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Better Man Die Fortsetzung von Bett Man? Zitieren
Belian Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August vor 5 Minuten schrieb RisingShine66: Sommerpauseeeeeee Dabei ist der Sommer doch schon wieder fast vorbei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.