Belian Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Der Tag ist immer zu kurz für all das, was ich machen will, deswegen leidet zurzeit auch der Schlaf Zitieren
Belian Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Das deutsche Lied war aber halt auch echt nicht gut. Das österreichische allerdings auch nicht Hätte eher auf Estland oder Schweden gehofft. Luxemburg hat mir auch gut gefallen. Bearbeitet 17. Mai von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Wollte um die Zeit eigentlich schon zu Hause sein, doch ein Problem in der Arbeit hat mich nicht losgelassen Zitieren
Belian Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 8 Stunden schrieb d4b0n3z: besser schon mal Weihnachtsgeschenke kaufen… Für 2026 Zitieren
Belian Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor 9 Minuten schrieb DerAllesChecker: ich bin von der Sonne so richtig Rot geworden 1 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 19 Stunden schrieb DerAllesChecker: Endlich ist der Urlaub zu Ende Was sind das nur für Worte 1 Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Sonntag durchgearbeitet und kein Geld dafür bekommen, aber laut Merz bin ich faul, weil ich eine 4-Tage-Woche gutheiße 1 Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb AiMania: Keine Sorge, Rentner, Kinder und Verstorbene arbeiten auch viel zu wenig Ein minderjährig verstorbener Frührentner wäre also der Endgegner... *hust* Casper der Geist *hust* Spoiler Bearbeitet 2. Juni von Belian 4 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/DKZgFMzI-Oz/?utm_source=ig_embed Tagesschau macht GTA-VI-Gag vor GTA VI Bearbeitet 3. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 06:08 Geschrieben Samstag um 06:08 Und dann innerhalb von zwei Tagen wieder 10-15 Grad Temperaturabfall Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.