Belian Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Naja, ist schon bisschen mehr als Zähneputzen. Zitieren
Belian Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) Am 14. August erscheint das Kanu des Manitu. Nach 24 Jahren ein Fortsetzung von Schuh des Manitu, wer hätte das noch gedacht Bearbeitet 29. April von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Hach ja, das Leben ist halt auch irgendwo ein gemeines Glücksspiel... Hätte man hier und da finanziell andere Entscheidungen getroffen, wäre man reich. Manche hatten dieses Glück. Aber andere hatten dagegen noch mehr Pech und wissen nicht, wie der morgige Tag finanziert werden soll. So in der Mitte ist man echt hin- und hergerissen zwischen Ärger und Dankbarkeit Zitieren
Belian Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Im Urlaub hab ich manchmal eh keinen Plan, welcher Wochentag überhaupt ist Zitieren
Belian Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm. Oh ja, endlich geht das wieder Zitieren
Belian Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Also diesen Hype um Gears of War verstehe ich ja nicht... 2 Zitieren
Belian Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Ich mag das asymmetrische Design beim Xbox-Controller nicht Zitieren
Belian Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Manchmal wirkt es wie Minuten, aber letztendlich ist dann trotzdem schon mindestens eine Stunde vergangen Zitieren
Belian Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 6 Stunden schrieb DerAllesChecker: Ist es nicht Was bringt das dann sonst? Irgendein super seltenes Auto? Oder ist dir einfach langweilig? Zitieren
Belian Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Oder ist das nur Wasser in einem schwarzen Behältnis? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.