Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es jetzt nicht soo überraschend. Hab damit eigentlich schon länger gerechnet.

Und du sagst es, trotz seiner Krankheit war er gestern noch dabei. Hätte er gesundheitlich eigentlich nicht dürfen. Da haben ihn die Ärzte die letzten Wochen und Monate noch gut durchgeboxt, dass zumindest noch Ostern drin war :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Mein Gaming PC ist mit einem RTX 4060 Ti ausgestattet und einem i5-14400F Prozessor. 

Naja, du hast ja selbst gesagt es sei "nur" Mid Range :P

Geschrieben

Im Spam darf man eh fast alles :P

Aber im Spielebereich bei den Allgemeine Diskussionen ist es wahrscheinlich auch gut aufgehoben :yesnod:

Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, welches Spiel man als nächstes wählen soll, gibt's ja noch Zufallsgeneratoren :biggrin:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir.

Platin strebe ich in der Regel schon an, aber ob das in paar Wochen oder paar Jahren passiert, steht in den Sternen :derp:

Meistens eher Jahre^^

Deswegen mag ich Online-Trophäen nicht, weil die Server meistens bis dahin doch schon down sind oder irgendwas angepasst wurde, wodurch manches einfach nicht mehr erspielbar ist :poop:

Geschrieben

Da sind die Trophies schon bald volljährig und es wurden immer noch nicht die bösen Online-Trophies abgeschafft :frown2:

Alternativ eben eine Verpflichtung, dass sie zumindest für x Jahre wirklich erspielbar sein müssen oder so :ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...