Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 50 Minuten schrieb Steph: Am Sonntag dann die nächste Wahl (für mich), danach erstmal verschnaufen. Wobei Hamburg natürlich deutlich entspannter wird^^ Wieso hat man die eigentlich nicht gleichzeitig gemacht? Zitieren
Belian Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 6 Stunden schrieb Steph: Moin. In Hamburg strahlt in vielerlei Hinsicht heute die Sonne Wieso kann das nicht gleich bundesweit so sein 2 Zitieren
Belian Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Dass manche Eltern einfach nicht auf ihre Kinder aufpassen während diese todesmutig zwischen Traktoren Süßigkeiten im Wert von paar Cent aufheben wollen Zitieren
Belian Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Persona Kochbuch Kannibalen? Zitieren
Belian Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März War heute sogar schon um 4 Uhr wach und bin davor auch immer wieder wach geworden. War irgendwie kaum müde... Entsprechend dann heute auch gleich um 6 Uhr angefangen. Passt ganz gut, dann hab ich nachher viel Zeit zum Einkaufen^^ Zitieren
Belian Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Dann rächen sich halt deine Enkel an dir ... 2 Zitieren
Belian Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Genau jetzt Regen, wo ich es am wenigsten gebrauchen kann Zitieren
Belian Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Dann hast du es nämlich vergessen und musst dich nie drum kümmern... Zitieren
Belian Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Am 20.3.2025 um 09:34 schrieb Letsplayandy1990: Was war mit dem Forum los? Tjaa... Vielleicht spammst du zu viel Vielleicht hat aber auch der neue Leitfadenmanager noch etwas Schluckauf Oder eine Verschwörergruppe ddost und Aber wahrscheinlich sind es einfach nur Zitieren
Belian Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Hä, wieso ist Hamilton auf einmal bei Ferrari? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.