Frost1905 Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni 36 Grad in der Schweiz. Das erste mal seit langem ein neuer Rekord, sonst würde es wie letztes Jahr nur regnen und so. Ab Mittwoch ist dann schon der 1. Juli. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Morgen ist Gewitter angesagt, sehr gut! Hoffe aber das der Blitz nicht die Leitung trifft und mein PC dann aus geht. Hab da eher angst oder ich mach das so, das der Blitz/Donner aufhört und dannach vor dem PC wieder zocken kann. Da weiss bestimmt keiner wie lange es donnert und blitze schlägt. Für mich kein Problem. Aber abkühlung ist immer gut besonders da mein PC dann wieder kalte Lüfter dreht statt bei dieser 30 Grad Hitze in meinem Zimmer. Bearbeitet 27. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Mein Zimmer ist wie 30-34 Grad und wäre sehr froh wenn Morgen der Tag ist, das dann Gewitter kommt. Eine Abkühlung wäre absolut sehr gut. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Gestern noch Wetter vorhergesagt das heute ein Gewitter geben wird, doch das hat sich geändert. Heute doch kein Regen. Mein Rücken schwitzt wie verrückt, diese Hitze ist einfach nur zu krass. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni @Letsplayandy1990 Heute müsste normalerweise regnen, jedoch wieder nichts! Übrigens hab ich auf der PS5 wieder einmal Forza Horizon 5 gezockt und die aller beste Strecke gefunden. 5 Runden bekommt man so ungefähr 14.000 XP und nach jeder zweite Runde steigt man auf. Grafisch ist FH5 auf der Pro unglaublich, denn da kackt meine XSX voll ab in FH6. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Ich hab mir mal Guild Wars 2 heruntergeladen. Ich mag sehr gerne MMORPGs und finde Final Fantasy XIV war eine sehr schöne Zeit. Guild Wars 3 ist übrigens angekündigt. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Ich hab mich umentschieden. Lade mir gerade Final Fantasy XIV Online für PS5 herunter und das als Testversion. Mein altes PSN Account hab ich total vergessen sonst hätte ich schon Shadowbringers aber nicht Endwalker. Die Testversion geht jedoch bis Shadowbringers. Mir ist sooo langweilig deshalb hab ich wieder vor ein MMORPG zu zocken und intensiv Online beschäftigen. Bearbeitet 30. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Keine Disks mehr für viele bestimmt schockierend und was ich so gehört habe, wollen die Playstation Spieler zur PC wechseln. Ob da was dran ist? Keine ahnung! Uff, In FF XIV sind sehr viele Spieler Online!! Spoiler Bearbeitet 1. Juli von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Heute die 1. Rate bezahlt. Sind nur noch zwei Raten übrig. Ach und der Urlaub kann gerne schneller kommen. Ab 24. Juli ist es dann soweit wir fliegen nach Türkei und zwar im Hotel bei Kuşadası. Abwechslung tut mal sehr gut statt immer vor der Glotze zu sitzen. Wie gesagt werde ich nicht meinen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad Pro. Schön im Hotel kühlen Dank Klimaanlage. Bearbeitet 1. Juli von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Final Fantasy XIV früher konnte man in den Dungeons keine NPCs benutzen und heute? Aktuell kann man in den Dungeons nun auch mit NPCs benutzen statt mit echten Spielern den Dungeon zu meistern. o_o Hab meinen Gärtner schon Stufe 39 und ich liebe einfach Freibriefe. Einfach nur total geil. Die Testversion lässt zwar keine Trophäen ploppen, jedoch erst wenn man das Upgrade kauft samt alle DLCs Inhalten. Ganz klar das beste MMORPG auf Platz 1 dannach auf Platz 2 TERA. Bearbeitet 4. Juli von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Hmm eigenartig? Hab eine Trophäe freigeschaltet und zwar: In einer Sammlerklasse Stufe 50 erreicht. Dann stimmt das mit dem Upgrade doch nicht. Hier seht es selbst! Zitieren
Frost1905 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Das die Testversion man auch Trophäen erspielen kann. Das meine ich mit stimmt nicht, laut Google hat gestern noch was anderes gemeint oder ich hab nicht richtig gelesen oder so. Trophäen bekommt man also doch wärend der Testversion Phase. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Spiel? Krass Trophäe freigeschaltet aber 1% Fortschritt. Spiel Final Fantasy XIV. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 1 Minute schrieb Belian: Stand das vielleicht in so einer KI-Antwort ganz oben? Dann wundert mich das nicht, dass die Info falsch war Ja das stand in einer KI Antwort. Das heisst dann wohl das, das nicht stimmt. Auch ChatGPT ist bestimmt nicht besser als Google's KI Antwort. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Heute Schweiz gegen Kolumbien. Hopp Schwiz hopp Schwiz. Bearbeitet 7. Juli von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.