Frost1905 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Bei mir läuft es gerade sehr schlecht in FH6!! Spoiler Spass! Ich hab schon über 20.000.000 Credits und bin Stufe 205. Ab Stufe 300 ist dann schon Prestige 2!! Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Hab mir mal Gedanken gemacht nur Forza Horizon auf dem PC zu spielen, Dank 4K Ultra Grafikeinstellung, DLSS und mit knapp 200 FPS läuft es super. Spiele die in der Regel DLSS und FG (Frame Generierung) haben wäre sehr toll wenn es eine Liste voller Spiele geben würde. Finde leider selber laut Google eine Liste voller DLSS Spiele nicht. Hab gerade nachgeschaut es gibt über 1000 Spiele die DLSS haben. Ansonsten wird halt auf der XSX und oder PS5 gezockt. Mein Fernseher ist immer noch unschlagbar gut und normalerweise könnte ich den PC ja mit dem Fernseher über HDMI verbinden, doof ist halt das ich dann nur 4K 144 Hz habe. Hätte schon am liebsten mindestens 240 Hz. P.S: Wir haben 32 Grad. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Auf der Xbox hab ich 247.949 Gamerscore und 370 Spiele. GTA VI wird aber wegen Pro Support für die PS5 gekauft, sollte es mir sehr gefallen dann kauf ich das Spiel sehr warscheinlich auch für die Xbox. Aber wird bestimmt wieder mehr Online Trophäen haben als Offline Trophäen. Denke das lohnt sich einfach nicht nochmal für die Xbox zu kaufen. Müsste ernsthaft mal mit Final Fantasy 7 Remake Intergrade anfangen. Teil 3 wurde ja schon angekündigt. So viele Spiele so wenig Zeit. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Frage mich wie SiegfriedX 8.831.840 Gamerscore hat. Ob der Arbeitslos ist? Ohaaa der hat 5.877 Games. https://www.trueachievements.com/gamer/SiegfriedX Zitieren
Frost1905 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Also das ist schon richtig krass. Stell dir vor man ist Raucher. Eine klassische Zigarettenschachtel enthält in der Regel 20 Zigaretten. Meine Mutter raucht sehr gerne und kommt dabei viel günstiger als wenn man ein AAA Spiel kauft für 70-80 Franken. War auch ein Raucher hab aber dannach sofort aufgehört zu rauchen. Aber das man soviele Spiele leisten kann, die haben meinen grossen Respekt. 20.710 Games ist eine Hausnummer. 70% sind bestimmt gekaufte Indie Spiele oder sogar 80% schätze ich mal. Bearbeitet 19. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Ich finde es etwas traurig das der PC & Konsolen Thread tote Hose herrscht. Hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal meinen PC hoch lobe. Bis jetzt hab ich die paar Tage nur auf dem PC gezockt. Aber jetzt kommts, Steam Machine kostet mit 512 GB und Controller 1108 €! Die 2 TB mit Controller kostet 1428 €! Mein PC hat nur 1799 Franken gekostet und bin sehr zufrieden. Dagegen stinkt die Steam Machine gegen mein PC total ab. Nichts für ungut die, die auf PC Konsole umsteigen möchte. Das sei ihnen gegönnt! Aber lieber ein Systembuilder bestellen oder den PC selber bauen wäre in der Regel sogar besser. Ist sogar zukunftsicherer. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni 113 Std Spielzeit in Forza Horizon 6 auf Steam verbracht. Spoiler Zwei mal Stimmen gehört und jetzt geht es mir wieder besser. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Es gibt zwei Dragon Ball Xenoverse 3 Videos. Wird definitiv im Steam Store gekauft. Bis 2027 wird, wird das noch lange dauern. Hauptsache das Spiel wird noch weiter optimiert usw. @Letsplayandy1990 Mein Desktop Hintergrund in 4K. Spoiler Bearbeitet 23. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Ich bin so wählerisch auf welchem Plattform zu zocken. Hab vor kurzem FF 7 Remake Intergrade für PS5 gekauft weil es im Angebot war. Hab nun drei FF 7 Remake Spiele und zwar auf der XSX, PC und nun PS5. Ausserdem möchte ich wircklich mal von 60 FPS auf 30 FPS zurückgehen. Grafisch sieht das bestimmt unglaublich gut aus. Auf einem 55 Zoll QD-OLED Fernseher kann es in FF 7 Remake nur besser aussehen. Natives 4K 30 FPS in FF7 Remake exzellent! Bearbeitet 24. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Ja geht mir genauso, finde sie ist die hübscheste. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) GTA VI hat im Playstation Store auch in der Info PS5 Pro optimiert. Sollte das wircklich so sein dann sag ich sehr laut "GEIL"! It only plays best on PS5 Base & PS5 Pro. Bearbeitet 24. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Bin momentan in Kapitel 3 bei FF 7 Remake Intergrade und ich konnte es mir nicht verkneifen, aber hab als weiteres Angebot im PS Store sogar noch FF 7 Rebirth gegönnt. PS5 Pro und PC sind eine absolut gute Kombination wie ich finde. FH6 auf PC und Multiplattform spiele nur noch auf PS5 Pro. XSX bleibt der Stecker erstmal aus. Bearbeitet 25. Juni von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.